Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cavalli Ventura

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
56
Hallöchen, liebes Grand Team hiermit präsentiere ich euch die Roleplay Biographie von Cavalli Ventura

Allgemeine Informationen:
Name: Cavalli Ventura
ID: 4509
Größe: 1,86m
Alter: 19

Biografie:
Mein Name ist Cavalli Ventura, ich bin 19 Jahre alt und am 25.03.2003 als Cavalli Ventura in einem armen viertel in San Andreas geboren. In diesem viertel war ich immer ein ausenseiter, ein nichts, ich hab nie mit dazugehört, das sollte sich aber an einem seltsamen Tag ändern. Es war der 28.08.2019, ich war 16 Jahre alt und es war ein normaler Montag, dachte ich bis ich gegen Abends bis ich eine viel versprechene Werbung sah: "Du fühlst dich unwohl in deinem Körper, du bist ein Ausenseiter und suchst Anschluss? Dann bist du hier genau richtig! Ruf an unter...". Die Nummer habe ich nicht mehr ganz im Kopf aber dieses Gespräch ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Worum es in der Werbung ging? Ein Seminar, sowas wie die anonymen Alkoholiker, wo man über seine Ängste, Probleme und andere Sachen geredet haben. Mein Problem war meine sexuelle Orientierung. Ich fühlte mich immer unwohl in meinem Körper. Und hatte Angst mit jemanden drüber zu reden, aber dann hat mir jemand der auch in diesem Seminar war klar gemacht dass ich es mal ausprobieren und nicht nur drüber reden sollte. Zum Beispiel, dass ich Highheels liebte, Röcke liebte und immer den Traum hatte eine Prinzessin zu sein, was ziemlich ungewöhnlich für ein Kind aus einem schlechten viertel ist. Trotzdem zog ich diese Sachen (noch damals aus dem Schrank meiner Mutter) wenn ich alleine Zuhause war zog ich heimlichdie Klamotten an und ich habe es geliebt. Dieses Gefühl... ich habe mich so wohlgefühlt wie noch nie.
Dann kam mein Outing... In diesem viertel war sowas wie "Transgender" unbekannt. Man war einfach merkwürdig. Ich floh also... Mir wurde von anderen Leuten aus einem Forum für Transgender geraten, dass ich nach Los Santos reisen sollte, was ich auch gemacht habe. Viele Leute sagten Los Santos ist der inbegriff von aktzeptanz, was sich als völlig richtig erwies. Ich bin froh als Cavalli Ventura heute in Los Santos sein zu dürfen und mein Leben so zu leben dürfen wie ich es will.

Das mache ich aktuell:
Cavalli ist bei der Familie "Milanos" als der Anführer tätig. Sie hat ausserdem schon teure Outfits, ein Haus, hat einen Coquette D10 und noch zahlreiche andere Autos. Sie hat aufjedenfall ausgesorgt. Cavalli muss sich keinerlei Sorgen um Geld machen, da ihre Bank mit 2 Millionen Dollar auch ganz gut gefüllt ist. In ihrer Freizeit interessiert sie sich für Autos und Schmuck.

Nachwort:
Dankeschön liebes Grand Team, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Biographie zu lesen. Ich liebe den Server und würde gerne weiterhin als Cavalli Ventura hier unterwegs sein.
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

deine RP-Biographie konnte und leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen einen Antrag einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom