Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Tray_Nacur
Suspect ID
29012 , 26263
Date of violation
Oct 29, 2021
Time of violation
16:14
Proofs
https://streamable.com/6pqd1d

Vitu Xantares

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
30
Wir möchten aufgrund naheliegendem Cheat-Verdachts gerne die PoV's von

MELINA GHOST 26263
CLARA MEILEN 29012


sehen.

Im folgenden Clip sieht man wie ich durch den Busch geholt werde, obwohl sie mich dabei eigentlich nicht sehen kann.
Meine anderen Jungs wurden von den 2 Damen auf ähnliche Art und Weise geholt:
 
Last edited:

JasonBline

Player
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
7
Ich distanziere mich vom "fette hure" , war als Joke und eher im Affekt gesagt - sry :(
 

jay azra

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
23
Ich distanziere mich vom "fette hure" , war als Joke und eher im Affekt gesagt - sry :(
Finde ich absolut inakzeptabel und Frauen verachtend!
edit: Wie kann man sich von etwas distanzieren was man selber gesagt hat?
 

jay azra

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
23
Hätte ich in dem Moment wahrscheinlich auch gesagt , wenn es ein Mann gewesen wäre - Hat nichts damit zutuen das Sie eine "Frau" ist.
Es ist aber Fakt das du es gesagt hast, und du musst jetzt nicht mit ausreden kommen.
 

JasonBline

Player
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
7
Es ist aber Fakt das du es gesagt hast, und du musst jetzt nicht mit ausreden kommen.
Hätte dazu auch gar nichts sagen müssen , da es in einem Kreis unter Freunden war.
Trotzdem habe ich mich dafür entschuldigt - da es in beiden Fällen nicht okay war.
 

jay azra

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
23
Hätte dazu auch gar nichts sagen müssen , da es in einem Kreis unter Freunden war.
Trotzdem habe ich mich dafür entschuldigt - da es in beiden Fällen nicht okay war.
Es ist einfach peinlich, nur weil du in einem Spiel kassierst weil du schlecht bist jemanden derart zu beleidigen.
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Einfach alle fights werden reportet... mensch maja
Und jedes mal jibt es nen Gegenbeweis, wird es nicht langweilig immer auf Reports zu gehen ? ist das eure Strategie ? ich check das nicht und würde es halt gerne verstehen.
 

JasonBline

Player
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
7
Finde ich absolut inakzeptabel und Frauen verachtend!
edit: Wie kann man sich von etwas distanzieren was man selber gesagt hat?
Edit - In dem man es im nachhinein selber nicht gut findet ? sowas nennt man selbst Reflektion
 

brodah

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
22
Einfach alle fights werden reportet... mensch maja
Und jedes mal jibt es nen Gegenbeweis, wird es nicht langweilig immer auf Reports zu gehen ? ist das eure Strategie ? ich check das nicht und würde es halt gerne verstehen.
Da von euch mittlerweile Unzählige Leute gebannt wurden unteranderem auch euer Polat Thompson und co.kg und jede Fraktion auf den Server weiß das ihr mit only High id's cheated.

Aber alles gut Jungs.
 

jay azra

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
23
Da von euch mittlerweile Unzählige Leute gebannt wurden unteranderem auch euer Polat Thompson und co.kg und jede Fraktion auf den Server weiß das ihr mit only High id's cheated.

Aber alles gut Jungs.
Wurde Polat für Cheating gebannt? Nein. Also laber kein Müll
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Da von euch mittlerweile Unzählige Leute gebannt wurden unteranderem auch euer Polat Thompson und co.kg und jede Fraktion auf den Server weiß das ihr mit only High id's cheated.

Aber alles gut Jungs.
Jungs dieses Kindergarten bockt langsam wirklich nicht mehr..
Die Jungs bzw Mädels schicken euch POVs und dann könnt ihr einmal wieder in eurem Freundeskreis weiter heulen.
 

Nero_

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
7
auf krampf alle fights reporten... Zeitverschwendung für Teamler
 

Niko West | Zeroday

0-day
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
227
Hallo,

vorab bitten wir jeden Nutzer Offtopic Kommentare zu unterlassen die nicht zum Fall gehören.

Folgende User müssen nun ein mind. 1-minütiges ungeschnittes POV vorlegen:
MELINA GHOST 26263
CLARA MEILEN 29012


Dafür haben sie 24h Zeit.

MfG,
Niko West
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom