Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Tray_Nacur
Suspect ID
29012 , 26263
Date of violation
Oct 29, 2021
Time of violation
16:14
Proofs
https://streamable.com/6pqd1d

Melina Ghost

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
13
Aufnahmen sehen Btw sehr komisch aus (4 Schüsse, 4 Headshots), bitte den Admin sich das ganze mal in 0,25er Geschwindigkeit anzugucken ;)
Also erstens sieht man wenn man nicht Blind ist, dass es 3 von 4 Schüssen Headshots waren.
Zweitens wo ist das komisch kann halt nix dafür wenn ihr kein aim habt heult lieber weiter macht weiter Tickets auf wir werden Gegenbeweise schicken (einfach abwarten was ein Admin schreibt).
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Da die Posts hier Überhand nehmen, werde ich den Thread schließen bis ein Administrator die Bearbeitung des Falls weiterführt.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

//vorläufig closed//
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

um das ganze Ticket hier mal zum Ende zu bringen. Vorab bedanke ich mich für das einsenden eurer POVs, leider muss ich euch mitteilen, das diese ohne Ton sind. Ich bitte euch darum diese mit Ton nachzureichen, ansonsten erhalten die Personen dementsprechend eine Sanktion.

da es allerdings schon 48 Stunden her ist, gehe ich davon aus das ihr diese Aufnahmen nicht habt. Solltet ihr sie nicht haben, so schreibt mir per forum Pn. Falls ihr den Clip doch haben solltet, so könnt ihr mich ebenfalls per Forum DM anschreiben.

Ich möchte mich im Vorab bedanken und wünsche euch dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand roleplay. :)

mit freundlichen Grüßen
Erayy
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallo,

Nachdem ich die Clips von beiden Parteien erhalten habe, bin ich zur Entscheidung gekommen diese Beschwerde ablehnen zu müssen.
Ich bedanke mich im voraus bei beiden Parteien für das lange warten etc.
Bei der nächsten Beschwerde, bitte drauf achten das alle Clips mit TON sind und 1 Minute lang gehen.

Ich wünsche euch dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand Roleplay.
Mit freundlichen Grüßen
Erayy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom