Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2694
Players nickname
Adaam Zeus
Suspect ID
18642, 209
Date of violation
Aug 23, 2022
Time of violation
20:25
Proofs
https://youtu.be/1RIhHvGwLVY

Adaam Hades

Player
Player
Wie im Clip zu sehen ist, haben die Personen im Clip mehrere Regelbrüche gemacht. Zum einen hatten die 2 ID's 209 und 18642 keine Angst, obwohl mehrere bewaffnete Leute vor den standen. Die ID 18642 und die ID 7309 haben OOC geredet. Die beiden ID's 18642 und 7309 haben auch beide am Boden geredet. Außerdem hat die ID 7309 einfach IC gesagt, dass ich Powergaming betrieben habe. Wenn ich Powergaming betrieben habe, würde ich gerne aufgeklärt werden. In meinen Augen habe ich nichts falsch gemacht, sie wurden vor mir einfach respektlos. Ich kann irgendwie in meinem Clip mich nicht hören, aber das wesentliche ist eigentlich zu hören. LG Adaam Zeus

Elias Apha

Player
Player
Wenn man deine Stimme nicht zu hören ist wird es schwer für einen Admin sein die Regelbrüche zu sanktionieren, am besten einen Clip haben (evtl. durch deine Kollegen) wo deine Stimme mit drauf ist. Ohne deine Stimme scheint dein Verhalten einen Regelbruch darzustellen.

Charlie Clark

Player
Player
Hallo Adam Clark,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip wurde bearbeitet da man deine Stimme nicht hört. Erstelle bitte eine erneute Beschwerde worauf man auch dich hört.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße - Charlie Clark

Status
Not open for further replies.
Top Bottom