Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36803
Players nickname
Lucaa Sencho
Suspect ID
11654
Date of violation
Aug 23, 2022
Time of violation
21:22
Proofs
https://streamable.com/64xlcz

shortyklickt

Player
Player
Würde gerne die POV des oben genannten Spielers sehen.

Last edited:

Mario Sances

Player
Player
Ja also die Regel ist da eindeutig! Jedes Event pov Pflicht da steht nichts von wegen gelber Kreis etc! Die Regeln wurden von den Gründern des Projekt aufgestellt und so formuliert. Da gibt es eig nichts zu diskutieren warum der admin da in dein ic ticket die Regel so auslegt ist mir ein Rätsel... Aber schon häufiger mitbekommen dass admins sich regeln so hindrehen wie sie es haben wollen nichts neues auf de 2... Diese internen Regeln hier und da + Änderungen fürt nur zu Verwirrungen

Last edited:

Jannek Mantai

Bratwa
Player
Seit wann ist Waffenkomponenten ein OOC-Event? Soviel ich weiß, darf man sich während des Events nur IC aufhalten, es gibt keine bestimmte bzw. feste Zone und ist somit ein IC-Event wo nicht PoV-Verpflichtend ist. Les dir mal die Regeln genau durch, es handelt sich bei den Event-Regeln lediglich um OOC-Events also 40er, WF, Biz etc.

shortyklickt

Player
Player
Seit wann ist Waffenkomponenten ein OOC-Event? Soviel ich weiß, darf man sich während des Events nur IC aufhalten, es gibt keine bestimmte bzw. feste Zone und ist somit ein IC-Event wo nicht PoV-Verpflichtend ist. Les dir mal die Regeln genau durch, es handelt sich bei den Event-Regeln lediglich um OOC-Events also 40er, WF, Biz etc.
Es gibt eine feste Zone. In der kannst du bspw. keine Heavy Sniper usen. :) Nur wenn du außerhalb dieser Zone bist kannst du LMG & Hevy Sniper benutzen :D

Mario Sances

Player
Player
§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Waffenkomponeten ist ein Event da sind wir uns doch alle einig? Also laut Regel pov Pflicht was gibt es da nicht zu verstehen? In der Regel wird nicht von ic und OOC Event unterschieden.

Jonas Latifi

-/-
Player
Es gibt eine feste Zone. In der kannst du bspw. keine Heavy Sniper usen. :) Nur wenn du außerhalb dieser Zone bist kannst du LMG & Hevy Sniper benutzen :D

Hallo,

Waffenkomponente ist jedoch trotzdem kein POV pflichtiges Event, da man nicht in einer „anderen Dimension“ ist, jedoch nutzen viele Spieler das Event aus, da es keine POV Pflicht hat um schön dicke reinzucheaten. (ist ja aber nichts Neues mehr auf DE-02, da gefühlt 60 %+ der Spieler am Cheaten sind LG.)

Daher, würde ich vorschlagen, dass man bei Waffenkomponente vielleicht eine POV Pflicht hinzufügt, da es eigentlich nicht falsch wäre.

MfG,

J.Latifi (y)

shortyklickt

Player
Player
Hallo,

Waffenkomponente ist jedoch trotzdem kein POV pflichtiges Event, da man nicht in einer „anderen Dimension“ ist, jedoch nutzen viele Spieler das Event aus, da es keine POV Pflicht hat um schön dicke reinzucheaten. (ist ja aber nichts Neues mehr auf DE-02, da gefühlt 60 %+ der Spieler am Cheaten sind LG.)

Daher, würde ich vorschlagen, dass man bei Waffenkomponente vielleicht eine POV Pflicht hinzufügt, da es eigentlich nicht falsch wäre.

MfG,

J.Latifi (y)
wird man ja sehen ob es nh pflicht gibt oder nich :D

Noel Chuck

Player
Player
Hallo,

MfG,

J.Latifi (y)
60%+ der Spieler am cheaten sind. Was zum Teufel ist das für ne müll Aussage. Nur weil du ein Andy bist fühlt sich das für dich so an......

Jonas Latifi

-/-
Player
60%+ der Spieler am cheaten sind. Was zum Teufel ist das für ne müll Aussage. Nur weil du ein Andy bist fühlt sich das für dich so an......

Eh wenn du wissen würdest was auf den Server abgeht dann würdest du wissen was ich meinte aber anscheint bist du bei Events nicht Aktiv genug um das zu wissen LG.

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Lucaa,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Für mich ist es nicht ersichtlich von welcher ID du die POV haben möchtest. Dein POV ist zu kurz um da die ID heraus zu nehmen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom