Der Kollege ist nicht so der beste, wenn es ums Zinken geht...
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Echtgeld hat geregelt lgBrauche mir ja um eine AK für 6k Gedanken zu machen bei meinem Kontostand.....
Hahaha ich glaube auch, bisschen Mad wegen des Orgawarns wa?Echtgeld hat geregelt lg
Scheiße man da haste mich. Wie wars eigentlich davor nen Gärtner Trupp geleitet zu haben?Hahaha ich glaube auch, bisschen Mad wegen des Orgawarns wa?
War tatsächlich wunderbar, haben wenigsten Leute gehabt die nicht jeden Tag Adminknast saßen oder Warn gefressen haben...mhm. Naja ich diskutiere nicht mit Leuten die OOC mehr Mad sind als sonst wer....Scheiße man da haste mich. Wie wars eigentlich davor nen Gärtner Trupp geleitet zu haben?
Hat sich die Gartenarbeit den geloht?
nice car ramming um wen hoch zu holen
Sagste mir OOC Mad machst aber eine Beschwerde weil du eine AK für 6K ned bekommen hast. Merkste selber oder hahahaWar tatsächlich wunderbar, haben wenigsten Leute gehabt die nicht jeden Tag Adminknast saßen oder Warn gefressen haben...mhm. Naja ich diskutiere nicht mit Leuten die OOC mehr Mad sind als sonst wer....
Lese die Regel... bist absichtlich mit Ankündigung in das Auto gefahren um es dort weg zubewegen. was verboten istDas war schon echt krankes car ramming
Es tut uns doch sehr Leid Mario, bitte vergib uns
FIB so unglaublich cringe ich packs nicht...Sagste mir OOC Mad machst aber eine Beschwerde weil du eine AK für 6K ned bekommen hast. Merkste selber oder hahaha
Okay sorry du Rp LegendeFIB so unglaublich cringe ich packs nicht...
Und die ID: 30200 sollte eigentlich die Höchststrafe (Warn) bekommen. Das kannst ja keinem erzählen....
Du bist doch der FIBler, welcher in seiner Rolle so dick unangenehm lispelt oder? Da bekommt man immer IC wild Gänsehaut so cringe ist das xDOkay sorry du Rp Legende
Okay aber wer hat danach gefragt bro? Also wenn man hier bisschen ließt sehe ich hier ned das jemand fragt wer ich bin. Aber wenn wir schon dabei sind, willst du ein Autogramm?Du bist doch der FIBler, welcher in seiner Rolle so dick unangenehm lispelt oder? Da bekommt man immer IC wild Gänsehaut so cringe ist das xD