Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14108
Players nickname
Gustav Bernhardt
Suspect ID
30200
Date of violation
Aug 23, 2022
Time of violation
17:48
Proofs
https://youtu.be/-SCZ6eNLaBs

Dave_Miles

Player
Player
Wegen ner Ak heulen wir da auch nicht rum, Ding ist leider nur dass der auch dick Sachen von der NG (Weste, tazer sowie tazerschuss) den man halt schon gerne mitnimmt.Außerdem hast du ja nicht die Vorgeschichte mit dem Kollegen mitbekommen. Wie wärs wenn du einfach nicht kommentierst, wenn du keine Ahnung hast.
LG

Gustav Bernhardt

Player
Player
Scheiße man da haste mich. Wie wars eigentlich davor nen Gärtner Trupp geleitet zu haben?
Hat sich die Gartenarbeit den geloht?
War tatsächlich wunderbar, haben wenigsten Leute gehabt die nicht jeden Tag Adminknast saßen oder Warn gefressen haben...mhm. Naja ich diskutiere nicht mit Leuten die OOC mehr Mad sind als sonst wer....

Adrixn

Player
Player
War tatsächlich wunderbar, haben wenigsten Leute gehabt die nicht jeden Tag Adminknast saßen oder Warn gefressen haben...mhm. Naja ich diskutiere nicht mit Leuten die OOC mehr Mad sind als sonst wer....
Sagste mir OOC Mad machst aber eine Beschwerde weil du eine AK für 6K ned bekommen hast. Merkste selber oder hahaha

Mario Sances

Player
Player
Das war schon echt krankes car ramming🚬
Es tut uns doch sehr Leid Mario, bitte vergib uns😬
Lese die Regel... bist absichtlich mit Ankündigung in das Auto gefahren um es dort weg zubewegen. was verboten ist
§1.8 - Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120 Minuten oder Warn

Schoko-Zitrone

Player
Player
Sagste mir OOC Mad machst aber eine Beschwerde weil du eine AK für 6K ned bekommen hast. Merkste selber oder hahaha
FIB so unglaublich cringe ich packs nicht...

Und die ID: 30200 sollte eigentlich die Höchststrafe (Warn) bekommen. Das kannst ja keinem erzählen....

Adrixn

Player
Player
Du bist doch der FIBler, welcher in seiner Rolle so dick unangenehm lispelt oder? Da bekommt man immer IC wild Gänsehaut so cringe ist das xD
Okay aber wer hat danach gefragt bro? Also wenn man hier bisschen ließt sehe ich hier ned das jemand fragt wer ich bin. Aber wenn wir schon dabei sind, willst du ein Autogramm?

Jerome Erhard

Player
Player
Grüß dich,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 30200 wird für UN-RP Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 43394 wird für UN-RP Sanktioniert.

Beide bekommen UN-RP da sie deren Angst nicht angemessen bei dem Zinken ausspielen und rumtrollen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Jerome Erhard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom