Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7284
Players nickname
Kafa Boss
Administrators nickname
Dylan Creel
Date
Aug 23, 2022
Time
22:09
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/176938/#post-630970

kafa

Player
Player
Meine ID: 7284
Mein IC-Name: Kafa Boss
Regel für welche ich verwarnt wurde: 6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn

Was ist passiert?:
In der folgenden Situation ist ersichtlich, dass wir das Fahrzeug anhalten wollten und unserer Forderung Nachdruck verliehen haben indem wir die Personen bedroht haben wir würden auf sie schießen, sollten sie dem nicht Folge leisten.
Ich wurde aufgrund der Regel 6.15 sanktioniert obwohl ich 1. die Person nicht erschossen habe und 2. aus dem Clip eindeutig hervorgeht, dass die fahrende Person nach unserer Aufforderung versucht hat weiter zu Flüchten ( Fahrzeug beschleunigt ab sek. 7 - auch wenn nur für einen kurzen Moment) .
Wir gingen somit davon aus, dass die Personen unserer Aufforderungen nicht Folge leisten und haben somit auf sie geschossen. Sobald die Person ausgestiegen war, habe ich das Feuer eingestellt.
Die Sanktion ist somit ungerechtfertigt und ich bitte um Entfernung meines Warns.
Dies soll keine persönliche Anschuldigung gegenüber dem Admin Dylan Creel sein, hier wurde lediglich die Situation, aus meiner Sicht, falsch bewertet.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße Kafa

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise hat der Administrator korrekt sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom