Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Bewerbung als Assistent auf GrandRP DE#02

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht wisst, war ich bis vor kurzem noch Administrator auf Server 4. Auf die Gründe, weshalb dies nun in der Vergangenheit liegt, möchte ich hier vorerst nicht eingehen. (Gerne im Gespräch mehr)

Doch die bessere Frage ist nun doch eher, warum ich mich wieder entschieden habe eine neue Bewerbung, auf einem anderen (meinem ersten) Server zu schreiben. Das ist ganz einfach. Die Adminarbeit ist und bleibt ein Teil meines Hobbys und meiner Freizeit. Ich habe seeeeehr viel Zeit investiert und aus meiner Sicht auch das Adminteam voran gebracht. In der einen Woche, die ich nun aus dem Server 4 Team bin, habe ich gemerkt, dass das ganze jedoch zu viel war. Ich habe mein Reallife schon ziemlich vernachlässigt. Das möchte ich diesmal anders machen und deshalb auch alles ruhiger angehen. Eventuell meine gesammelten Erfahrungen aus der Vergangenheit einbringen und das Serverteam unterstützen.

Jedoch möchte ich auch noch etwas näher auf mich eingehen. Einige kennen mich zwar, dennoch aber mit Abstand nicht jeder.

Mein Name ist Jonas, ich bin 19 Jahre alt und komme - mittlerweile - aus Sachsen. In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit Freunden oder verbringe mit diesen oder auch mit neu gewonnenen, die Zeit auf Grand oder in anderen Computerspielen. Außerdem spiele ich sehr gerne Volleyball. Ist oft ein guter Ausgleich, um einfach mal etwas Abstand zu gewinnen.

Nun möchte ich noch auf einige weitere Punkte in Bezug auf meine Vorlieben (natürlich in Bezug auf die Adminarbeit) eingehen.
Ich war bis zum Schluss in der inoffiziellen Orgaverwaltung als rechte Hand der Leitung tätig. Habe mit den inoffiziellen Familien gearbeitet und deren Sorgen und Wünsche befriedigt. Zuvor war ich in der Teamverwaltung tätig und habe somit zu Beginn von Server 4 einen großen Anteil der Gespräche und Einweisungen durchgeführt. Zum Schluss habe ich noch die Anträge auf einen Doktor Titel überprüft und in einem Gespräch bestätigen lassen.

Hiermit habe ich erstmal genug geschwafelt, denke ich.
Ich danke fürs Lesen und bitte, im Falle einer Ablehnung um ein kurzes Feedback.

Vielen Dank und noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Horst Asparagus



Hier natürlich noch das Template ausgefüllt:


Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Jonas
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: lange (2-10 Stunden)
➔ Ihr Discord: 𝕵𝖔𝖔𝖓𝖆𝖘 ツ#4418

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Horst Asparagus
➔ Level: 14
➔ Deine ID: 14870
➔ Administrative Vorstrafen: 1x von Becky gemuted worden, weil sie mich (damals Assistent) und nicht den Übeltäter erwischt hat.


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Assistent werden, weil ich, wie schon gesagt, diesen Anteil in meinem Leben brauche und gerne Menschen helfe. Außerdem möchte ich gerne mein bisher gewonnenes Wissen beitragen und erweitern. Ich lerne aus Fehlern und aber auch im besten Fall ohne diese dazu.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)

Ich möchte mich als Assistent bewerben, damit ich dennoch mit meinen Freunden ab und zu unterwegs sein kann, aber auch nebenbei anderen helfen kann.

➔ Was sind Ihre Stärken?

Ich bin ein sehr Teamfähiger und lernbegierig. Ebenfalls schätze ich mich als sehr kommunikativ und hilfsbereit ein.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Wer mich kennt, weiß, dass ich ab und an etwas nervig sein kann und ein Troll in Person bin. Ebenfalls ist mein Humor ab und an eine große Schwäche, da er von einigen falsch verstanden wird.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich denke, dass ich eine gute Hilfe sein könnte, aufgrund meiner bereits gesammelten Erfahrungen. Ebenfalls bin ich sehr ehrgeizig, was man als Admin bzw. Assistent sein sollte.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich habe mich nur als Assistent beworben, demnach spielt dies vorerst keine Relevanz. Grundlegend bin ich aber bereit dazu, mein RP Leben erneut aufzugeben.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

-||-
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir suchen aktuell keine weiteren Asisstenz Administratoren. ( Bitte immer den Bewerbungstatus überprüfen)
Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom