Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Reden mit Toten, Töten eines Taxi Fahrers/83976/24250

Status
Not open for further replies.
Your ID
90370
Players nickname
Andreas Weiner
Suspect ID
83976 24250
Date of violation
Aug 23, 2022
Time of violation
22:31
Proofs
https://youtu.be/DKHGx7CEMf0

Andreas Weiner

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Reden mit Toten, Töten eines Taxifahrers
Was ist passiert?: Ich wurde im Ghetto getötet, was ja normal ist, doch dann kamen die beiden Herren und meinten 1. Mit mir am Boden zu reden und 2. Einen unschuldigen Taxifahrer zu töten.

Black Hawk

Player
Player
Woher sollen wir das wissen das wir ein taxi fahere umgebracht haben weil, er stande einfach so herumm und wo wir ihn gesehen haben war er nur draußen und wir wussten nicht das es ein taxi fahre wahr!

Black Hawk

Player
Player
Am anfrag kann man auch sehen das wir uns mit dem bmw beschäftgt haben und dann wo er zu dir gefahren ist haben wir erst gesehen das das eine person ist und dann haben wir umgebracht aber woher sollen wir das wissen das er ein taxifahre ist??!!

Black Hawk

Player
Player
ich fasse es nicht das ich wegen so einer sache in den jail komme und warscheinlich nur einen warn weil ich nicht wusste das das ein taxi fahre ist -_-

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Nach Auswertung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
- Der Spieler ID 83976 erhält eine Sanktion für Provokation.
- Der Spieler ID 24250 erhält eine Sanktion für Provokation.

Nach Regel 6.24 kann hier nicht sanktioniert werden, weil für die Spieler nicht klar ersichtlich ist, dass der Spieler einen Anfängerjob ausübt. Anders wäre es gewesen, wenn der Spieler im Auto gesessen oder für den Job typische Kleidung getragen hätte.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom