Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
411409
Players nickname
Florian Fuchs
Suspect ID
3483 867
Date of violation
Aug 23, 2022
Time of violation
22:31
Proofs
https://youtu.be/cG_qs4emdaM

Alex Cutuli

Player
Player
Wir Wollten das FIB Zinken Wir waren 3Autos Und waren 4man Und Cops Schießsen Direkt Los Rp nicht bestanden

Markus Anhalt

Player
Player
Wir haben nach einen TV in diesem Gebiet gesucht,
daraufhin wollt ihr uns zinken, drängt uns von der Straße ab, Bedroht uns somit durch Wort und aktion, und erwartet von uns dann noch ein "macht ruhig"?

Wir konnten ein TV stellen haben diesen ins SG überführt und ihr habt ihn Verkauft und seid einfach durchgezogen.

2. ist der Antrag Steller nicht Clip ersteller.
somit nicht einhalten der Beschwerde Richtlinien

Hochachtungsvoll
Markus Anhalt

Streuner

Player
Player
Moin,

interessant das gerade du von RP redest, der den ganzen Tag nichts Besseres zu tun hat als zu Baiten und schon 150x im SG saß.

2 vs 3 ist vollkommen legitim und dann sind sie auch noch zuerst ausgestiegen, was Ihnen ein Vorteil verschafft.
Bedenke, dass auf einer Aktion immer eine Reaktion folgt, aber bei 150x SG ist die Lernkurve halt nicht die beste.

Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf dem Server.

MFG Streuner

Noel Chuck

Player
Player
Also Streuner bei allem Respekt aber hier auf die Anzahl der Inhaftierungen zu gehen ist ja so sinnbefreit von dir, dass ich mich beim lesen für dich schäme. Lass ihn doch sein IC-Charakter spielen wie er das will... .
Kindergartenargumentation nenne ich das.

Ihr scheint mir in letzter Zeit nicht so gut drauf zu sein, weil ihr den ganzen Tag nur Fragezeichen seht und dann euern Frust an denen aus lasst, die nicht F1sen.

Aber zur Sache: völlig in Ordnung die Leute da raus zu schießen. Wer mit dem FIB spielt muss auch was können!

Hochachtungsvoll
Noel Chuck

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Jonas,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Leider hast du dich nicht an die Beschwerderichtlinien gehalten.
§5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
Solltest du selbst einen Clip von der Situation haben, welcher auch gerne mehr Vorgeschichte zeigt, dann kannst du eine erneute Beschwerde einreichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom