Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14164
Players nickname
LArs VonTrier
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Aug 22, 2022
Time
1:34
Proofs
https://youtu.be/m68Vam8b-jo

Lars VonTrier

Player
Player
Hi, warum bin ich im Jail?
Video wurde entfernt, kann ich mir nicht anschauen, habe den einzigen Zeitraum hochgeladen, Video anbei.

Im Clip zu sehen, dass jeder sagt, dreh dich rum, und ich aber nicht wusste zu wem, ich habe mich erkenntlich gezeigt, und über jedem waren Stimmen, also zu wem hätte ich mich drehen sollen?

von den Beleidigungen und dem Fail dann mal abgesehen, habe ich nichts hochgeladen, weil es einfach fail gesamt Situation ist, und naja...

Wozu werde ich hierfür ins Jail geschickt???

Lasst mich umgehend aus dem Knast raus bitte.

Scotty Lovell

Player
Player
Hi, warum bin ich im Jail?
Video wurde entfernt, kann ich mir nicht anschauen, habe den einzigen Zeitraum hochgeladen, Video anbei.

Im Clip zu sehen, dass jeder sagt, dreh dich rum, und ich aber nicht wusste zu wem, ich habe mich erkenntlich gezeigt, und über jedem waren Stimmen, also zu wem hätte ich mich drehen sollen?

von den Beleidigungen und dem Fail dann mal abgesehen, habe ich nichts hochgeladen, weil es einfach fail gesamt Situation ist, und naja...

Wozu werde ich hierfür ins Jail geschickt???

Lasst mich umgehend aus dem Knast raus bitte.

es ist doch ganz klar

Henry Alvarez

Player
Player
Moin Lars,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund dafür ist, dass sich dich aufgefordert haben dich umzudrehen, was du nicht getan hast.
Du kannst aber auch nicht sagen, dass du nicht weißt, woher die Stimme kommt, wenn jemand genau in deiner Nähe steht.
Wenn jemand mit einer Waffe bedroht wird, dann sollte man sich auch an die Forderungen halten und sein Leben schützen.

Somit war die Sanktion des Administrators gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom