Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53772
Players nickname
Marcello_Sintoo
Suspect ID
34746
Date of violation
Aug 23, 2022
Time of violation
22:58
Proofs
https://youtu.be/vzUpn47U3uw

Marcello Unknown

The Unknwon
Player
Guten Abend Liebes Grand Team.

In den Videos ist zu sehen wie ich und auch andere die daneben standen VDMT Wurden ohne einen RP Hintergrund etc.

Clip 1:
Clip 2:

Percy Wish

- Eventverwaltung -
Player
"VDMT Wurden ohne einen RP Hintergrund etc."
VDM mit RP-Hintergrund ist erlaubt? bist ja genauso gut wie der Übergang auf deinem Profilbild

Willst hier das Regelwerk erklären und deine ganze Familie läuft ins Haus während wir euch bedrohen!? "Machen die rösti Pommes?"
LG Bill Savas

Marcello Unknown

The Unknwon
Player
"VDMT Wurden ohne einen RP Hintergrund etc."
VDM mit RP-Hintergrund ist erlaubt? bist ja genauso gut wie der Übergang auf deinem Profilbild

Willst hier das Regelwerk erklären und deine ganze Familie läuft ins Haus während wir euch bedrohen!? "Machen die rösti Pommes?"
LG Bill Savas
boah bin geschockt so ein fetter diss gegen meine Haare omg

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Marcello,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 34746 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Ich kann in beiden deiner Videos ein klares CR des oben genannten Spielers erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom