Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8233
Players nickname
Lucas Poldi
Suspect ID
0000 Vagos Gang
Date of violation
Aug 23, 2022
Time of violation
23:23
Proofs
https://youtu.be/GlprwZGVIF4

Lukas Poldi

Player
Player
Bei dem folgenden Clip bzw. in der folgenden Situation, eröffneten die Vagos, von meiner Position aus, vom rechten Häuserdach mit mind. Vier Schützen das Feuer auf die Beamten. Bei Sek. 22-24 sieht man deutlich das unser dortiger Einsatzleiter ohne Vorwarnung beschossen wurde, womit die gesamte RP-Situation vom Tisch war. Da von den allermeisten Seiten mehr RP verlangt wird, finde ich ein derartiges Verhalten bei solchen Events als äußerst kontraproduktiv.

Dr. Patrice Abi

Senior Administrator
Senior Administrator
also bitte mach dich nicht lächerlich, du hast nicht ein Wort von den Verhandlungen mitbekommen. Woher willst du wissen was wie und warum verhandelt und geschossen wurde. Lost sry

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Lucas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich kann die Situation nicht abschätzen und weiß auch nicht was in der gesamten Situation schon alles passiert ist. Der Clip ist zu kurz. Solltest du einen Clip des gesamten Shoprobs haben, erstell gerne erneut eine Beschwerde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
LyB9f_kqDhpCPmQBnPd-RgeEEycVyqQC6L8x3wBY8y567huMVBWAUyqqhHMYthKcBuVztDOf2yAGNt6Wh5u9SRNCrNQP_omEjiBhXSsAH4f64dkS8FO3FpPOfyziCR9yTkg9zxffBNEB10Airk4Qlg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom