Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19076
Players nickname
Matambu Babandaa
Suspect ID
10398, 12997, 336
Date of violation
Aug 24, 2022
Time of violation
0:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NeSxOQSeUOI

Atilla Peker

Du bist ´ne kleine Kopie von einer kleinen Kopie
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
199
Moin,

Meine ID: 19076
ID der beschuldigten Person: 10398, 336, 12997
Beweis:



Situation: Wir wollten mit der Familie einen Geldautomaten ausrauben und haben dies auch getan, nachdem wir 2 Geiseln auftreiben konnten. Als die Beamten kamen und verhandeln wollten, kamen wieder irgendwelche Kiddis und haben uns dabei gestört. Ich liste mal die Regelbrüche auf.

10398 - Greenzoneregel missachtet (Startpunkt für Anfangsjobs - Taxi) sowie UB (verlässt nicht den Tatort nach Aufforderung und geht generell auf Menschen zu, welche bewaffnet sind und potenziell schießen werden) jedoch überwiegt Ersteres.

12997 - UB (verlässt nicht den Tatort nach Aufforderung und geht generell auf Menschen zu, welche bewaffnet sind und potenziell schießen werden). Des Weiteren provoziert der Spieler mit der Aussage „Du weißt schon das es ein Schusscall ist“ anstatt einfach den Tatort kommentarlos zu verlassen

336 - Greenzoneregel missachtet (Startpunkt für Anfangsjobs - Taxi) sowie Looten mit einer Langwaffe in der Hand, jedoch überwiegt Ersteres.

Zum Schluss mussten wir die RP-Situation mit den Beamten abbrechen, da wir massiv gestört wurden (auch nachdem ich wiederbelebt wurde, jedoch nicht auf Clip habe) und es so keinen Sinn mehr ergeben hat fortzuführen. Mir ist bewusst, dass ich ebenfalls die Greenzoneregel missachtet habe und die Sanktion nehme ich in Kauf.

Ich möchte jedoch anmerken, dass ich und der Bernd Brot versuchen, die Familie eines Streamers am Laufen zu halten, obwohl wir ständig und jeden Tag gestört werden im Sinne von RDM, DM, unnötiges provozieren um eine Reaktion herbeizurufen usw... Dies bedeutet natürlich nicht, dass ich Regel missachten darf, aber genau wegen solcher Spieler unterlaufen auch mir Fehler, weil ich in so einer Situation aus dem Affekt heraus handle. Wenn ich einen Admin drum bitte drüber zu schauen, kommt meistens nur die Antwort "Clip im Forum bitte".

MfG
 
Last edited:

Travis Lacoste

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
68
comment_prendre_soin_d_un_capybara_525_600.jpg
 

Harald Shameless

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
46
1. eine weste anzuziehen ist kein call zum schießen
2. woher wisst ihr das die von Vagos sind
3. kann keiner riechen was ihr da macht und sie sind nur winkend hingelaufen aber ihr seid ja krasse Gangster und müsst direkt mit Waffe bedrohen und schießen was natürlich auch als Provokation von der Gegenpartei aufgenommen werden kann
4. im Discord chillen ist auch nicht ganz konform wenn man nicht gerade am Anwesen chillt

also schaut erstmal auf euch bevor ihr andere für eure Fehler verantwortlich macht

noch dazu kennt euch keiner den ihr seid irgendwelche noname ANDYS also lasst mal den Admins die ruhe mit so unnötigen Posts obwohl jede Partei Fehler gemacht hat oder willst du sagen es ist korrekt Regel Bruch mit Regel Bruch zu begehen, ist meiner Meinung nach auch nicht der richtige weg.
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
936
Hey,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Breitling
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
936
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit der ID: 44202, 30993,43881, 37552, 3574 erhalten folgende Sanktion:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Zu dem erhälst du ebenfalls eine Sanktion:

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten |

Die beiden Spieler mit der ID: 336, 10398 eine Sanktion:

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten |



Mit freundlichen Grüßen

Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom