Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Kay Solid
Suspect ID
1806
Date of violation
Aug 24, 2022
Time of violation
1.17
Proofs
https://youtu.be/pqHu8dFJEUA

fl0_null8neun

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
227
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Bugabuse
Was ist passiert?: Musste am higway fix umdrehen weil da n kollege von mir lag zufällig auf einmal kommt der gelbe unnormal angeschossen. Sah für mich nicht ganz richtig aus. und auch wenn er meint er kommt mit 540 da an, ich bin auch schon mit absurden geschwindigkeiten dort durch und wurde immer ausgebremst
 

Elias Bailey

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
10
1. Du fährst auf der falschen Seite und 2. fährst du mit einem Audi R8 Offroad was Fail-RP. Als ob das nicht reichen würde betitelst du alles was dich rammt Bugabuse weil du im Poller standest und andere Leute sogar gefährdest und FAIL-RP betreibst.? Ich sehe in diesem Clip einfach nur Fehler deiner Seits. Und zumal wenn du mit 540 fährst bremmst das teil dich nicht so schnell ab wie wenn du mit 100 fährst. Und wenn du da nicht in dem Bremsspur stehen würdest würden die Fahrzeuge auch abremsen.
 

Katinka

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
6
Nimm dir mal einen Regera und fahr dann mit 540 da durch. Ich saß nämlich daneben und habe das mitbekommen. Aber schön wie du versuchst Leuten etwas zu unterstellen was nicht stimmt, während du Meta betreibst und mit deinem R8 durchs Gelände fährst (y)
 

Elias Bailey

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
10
Noch etwas was man ergänzen muss. Sowas kann man auch in den Logs nachprüfen ob die Person Bugabuse betrieben hat oder nicht. Und wie schnell er wirklich abgebremst hat. Also kannst du das Pauschal nicht sehen wenn du mit 540 fährst und ich kann mir kaum vorstellen das du jemals mit einem Auto mit 540 da durchgeballert bist. Solltest dir vielleicht mal ein Fulltuned Regera mieten und mal durchheizen dann siehst du das selber.
 

Christian Lux

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
435
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom