Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55740
Players nickname
Herbert Walz
Suspect ID
22116
Date of violation
Aug 24, 2022
Time of violation
02:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8wKkH5Hgxgg

FoxDevils

Player
Player
Joined
Aug 13, 2022
Messages
20
Ich war mit meinem Kollegen unterwegs das Auto zu versichern und anzumelden als der Spieler ID: 22116 kam und uns umgeschossen hat um ihn danach wieder zubeleben und zu erpressen.
 

FoxDevils

Player
Player
Joined
Aug 13, 2022
Messages
20
das man sich da noch freut. da muss man sich nicht wundern das hier kein RP läuft bei so leuten. einfachnur arm und dann noch zu wissen das es verboten ist
 

Noel Chuck

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
161
Es ist nicht verboten und wenn ihr ausgestiegen oder weggefahren wärt, wie es in der Situation angebracht wäre, anstatt nach einer Morddrohung anfangen zu diskutieren, wäre euch doch auch nichts passiert. Ihr hättet ein bisschen RP mit einem Autodieb gehabt der mit euch sicherlich auch sehr gerne verhandelt hätte. Aber nein ihr müsst diskutieren nach einer Morddrohung und dann sterbt ihr und jetzt schickt ihr das ins Forum. Häää?

Ich kann dir nur Recht geben! Kein Wunder, dass hier kein RP läuft bei Leuten wie euch...
 

Steven Oakley

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
311
leider wurde mein mikro nicht aufgenommen aber mich hört man ja in euren clip dazu kommt noch dass ich euch nicht gehört habe wofür ich aber nichts kann...
RP wollte ich mit euch auch noch machen aber du meintest ja mit sowas wie mir redest du nicht
 

FoxDevils

Player
Player
Joined
Aug 13, 2022
Messages
20
ja okay aber wäre das nicht power gaming wenn wir weg gefahren wären? Ich hatte mir ja die Allg Regeln 6.16 durchgelesen und da steht das man zu zweit sein muss deshalb mein missverständniss. Ich muss dazuz sagen das wir neu sind und klar auch noch dazu lernen müssen. aber ich fande es halt schade das man es so ausnutzt da die person vorher mit uns probegefahren bzw mitgefahren ist IC. Klar wäre es ein super RP gewesen aber muss es denn immer so laufen? Wie dem auch sei, ich möchte hier keine Disskussionen und auch keinen Streit. Wir sind neu und wenn es eine Entscheidung gibt von einem Admin werde ich diese Aktzeptieren wenn ich etwas falsch gemacht habe in der Situation. Also alles safe und bitte keinen Hate
LG
 

FoxDevils

Player
Player
Joined
Aug 13, 2022
Messages
20
Ich muss dazu sagen ich bin nicht der Fahrer ich habe nur den Clip hoch gestellt weill es mein Kollege nicht kann.
 

Noel Chuck

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
161
Gar kein Thema. Hab ich vollstes Verständnis für!
Richtig beim Ausrauben brauch man 4 Personen und 2 Autos, beim Autodiebstahl aber nicht weil es eine Systemgenerierte Funktion ist. Er ist gezwungen ein bestimmtes Auto in der ganzen Welt zu finden und zu knacken. Wäre das hier in der Stadt nicht erlaubt, wäre die Funktion unnötig, da sich 99% der Spieler in der Stadt aufhalten... .

Ps: Beim RP gibt es keine Verlierer auch wenn es sich mal so anfühlt.
 

Steven Oakley

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
311
ich bin nie mit euch mitgefahren und meiner meinung nach ist es smart nach einer probefahrt zu fragen da ich dann niemanden wegknallen muss um das auto zu stehlen aber mal davon abgesehen ist es meiner meinung nach fail RP zu sagen "mit jemanden wie sie rede ich nicht" wenn man eine waffe an den kopf gehalten bekommt...

 

FoxDevils

Player
Player
Joined
Aug 13, 2022
Messages
20
ja Discord waren wir aber ich kann versichern das wir uns IC stummern, dummerweiße hatte ich das in dem Clip nicht als ich sagte er soll weg fahren, aber er ist ja nicht darauf eingegangen. Ja das gestehe ich mir ein aber wie gesagt wir sind neu und müssen auch erst alles kennen lernen deshalb wäre es mal toll sich eventuell OOC zu unterhalten damit ich das eventuell besser verstehe. man muss ja ic sachen nicht ooc eskalieren lassen. deshalb ja meine fragen hier.
MfG
 

Jerome Erhard

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
244
Grüß dich,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 22116 wird für Allg. Regel 6.16 Sanktioniert.

Man darf in einer Stadt nicht alleine sondern nur wie die Regel beschreibt Leute Ausrauben.
"6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn"

Der Spieler mit der ID 55740 wird für Meta Gaming Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 56696 wird für Meta Gaming Sanktioniert.

Ich möchte euch dahingehend gleich belehren das über DIscord zu sprechen ohne dabei auch IC zu sprechen zu Meta Gaming zählt und ich dadurch somit euch auch Regelkonform Sanktionieren muss.


Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Jerome Erhard​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom