Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde Charlie Clark! Absolute Fehlsanktion

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
318
Players nickname
Eric Lacoste
Administrators nickname
Charlie Clark
Date
Aug 24, 2022
Time
01:19
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/177833/

Eric Lacoste

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
15
Guten Morgen liebes Adminteam,
Ich komme heute auf den Server und bin genauso wie mein kollege mit der ID 751 im AJail:eek:
es handelt sich um diesen Thread (Video ist mit beweißmateiral schon im Thread enthalten): Approved - RDM
Diese 3 leute haben versucht unser Familienmitglied auszurauben (zu 3. und ohne Auto) was man auch unschwer erkennen kann weil sie darüber diskutieren ob unser member Neu ist oder nicht. ebenso hält der ersteller im video eine Waffe in der Hand was man an der Munition unter seinem Geld sehen kann! Diese 3 Spieler auf Grand Roleplay gingen nicht drauf ein das wir gerade schnell zu einem event müssen! Daraufhin ist unser mitglied was ausgeraubt werden sollte geflohen, da es aber bedroht wurde durch die Waffe, hatten wir einen Aktiven Schusscall.

Ich Finde diese Sanktion zu absolutem Unrecht! unsere Ajail zeit ist zu dem zeitpunkt des Lesens warscheilich abgelaufen. (schade)
Mehr als Zurecht wäre das der beteiligte Admin eine gerechtfertigte strafe erhält und diese 3 (Randoms) bitte auch für die Regel Ich zitiere:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN
Sanktioniert.

Ich wünsche ihnen einen Angenehmen Tag,
bei rückfragen kommen sie gerne auf mich zurück (Clip vom Opfer der Aktion das wir ohne meta angefahren sind haben wir auch gerne auf wunsch).

Grüße, Dave Eseltreter ID: 751 & Eric Lacoste ID: 318
 

Eric Lacoste

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
15
PS: Diese 3 Personen gehören zu dem Lifeinvader und haben vermutlich keinen Koruptionsantrag

LG
 

Steve Maler

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
64
pss: ich war der einzige vom lifeinvader, hatte keine waffe oder ähnliches in der hand, die intention ihn auszurauben war nie gegeben, wir wollten ihm nur etwas gröber drauf hinweisen, die leute am lifeinvader nicht zu nerven etc.

natürlich kennen wir die regeln zum ausrauben und ähnliches, da wir sowieso in der stadt waren, fällt das sowieso aus

zum thema lifeinvader und korruption, es ist lediglich IM DIENST untersagt eine waffe zu führen oder ähnliches
ausserdam habt ihr anschließend mit waffe i nder hand gelootet ;P
 

Scotty Lovell

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
148
Guten Morgen liebes Adminteam,
Ich komme heute auf den Server und bin genauso wie mein kollege mit der ID 751 im AJail:eek:
es handelt sich um diesen Thread (Video ist mit beweißmateiral schon im Thread enthalten): Approved - RDM
Diese 3 leute haben versucht unser Familienmitglied auszurauben (zu 3. und ohne Auto) was man auch unschwer erkennen kann weil sie darüber diskutieren ob unser member Neu ist oder nicht. ebenso hält der ersteller im video eine Waffe in der Hand was man an der Munition unter seinem Geld sehen kann! Diese 3 Spieler auf Grand Roleplay gingen nicht drauf ein das wir gerade schnell zu einem event müssen! Daraufhin ist unser mitglied was ausgeraubt werden sollte geflohen, da es aber bedroht wurde durch die Waffe, hatten wir einen Aktiven Schusscall.

Ich Finde diese Sanktion zu absolutem Unrecht! unsere Ajail zeit ist zu dem zeitpunkt des Lesens warscheilich abgelaufen. (schade)
Mehr als Zurecht wäre das der beteiligte Admin eine gerechtfertigte strafe erhält und diese 3 (Randoms) bitte auch für die Regel Ich zitiere:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN
Sanktioniert.

Ich wünsche ihnen einen Angenehmen Tag,
bei rückfragen kommen sie gerne auf mich zurück (Clip vom Opfer der Aktion das wir ohne meta angefahren sind haben wir auch gerne auf wunsch).

Grüße, Dave Eseltreter ID: 751 & Eric Lacoste ID: 318
Wenn dein Kollege abgehauen ist, ist auch die RP Situation beendet also kein Aktiver Schusscall mehr und den „Schusscall“ gibts eh nicht.
 

Rudi Doubletap

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
320
Glauben sie diese Geschichte ist Wahr?? Nein ich denke nicht.

Dann gerne ein Clip eurer Seite aus wie der Kollege ausgeraubt und oder bedroht wurde.

Desweiteren sind die 3 Kollegen ohne Auto unterwegs und bitten per Funk noch um eine Abholung. (Sprich die waren ehh ohne ein Fahrzeug unterwegs) Weiß ja nicht wie du des machst aber ich gehe immer zu Fuß Zinken xD

Auch ist nur einer der "Beschuldigten" beim Lifeinvader tätig und dieser war außer Dienst & hatte keine Waffe in der Hand. Zumal waren alle Maskiert ? woher wisst ihr dass denne ?

1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | 120 Minuten Knast.

Der Antrag ist völlig aus dem zusammenhang gerissen und unnötig zugleich.
Wie OOC Mad muss man sein um Mitarbeiter des Lifeinvader auf Krampf was unterstellen zu wollen?
 

Eric Lacoste

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
15
Glauben sie diese Geschichte ist Wahr?? Nein ich denke nicht.

Dann gerne ein Clip eurer Seite aus wie der Kollege ausgeraubt und oder bedroht wurde.

Desweiteren sind die 3 Kollegen ohne Auto unterwegs und bitten per Funk noch um eine Abholung. (Sprich die waren ehh ohne ein Fahrzeug unterwegs) Weiß ja nicht wie du des machst aber ich gehe immer zu Fuß Zinken xD

Auch ist nur einer der "Beschuldigten" beim Lifeinvader tätig und dieser war außer Dienst & hatte keine Waffe in der Hand. Zumal waren alle Maskiert ? woher wisst ihr dass denne ?

1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | 120 Minuten Knast.

Der Antrag ist völlig aus dem zusammenhang gerissen und unnötig zugleich.
Wie OOC Mad muss man sein um Mitarbeiter des Lifeinvader auf Krampf was unterstellen zu wollen

Jo Fangen wir erstmal an.
Du meinst du gehst zu Fuß zinken? Regelverstoß!
und das mit dem Lifeinvader bre benutzten wir ja nicht IC oder? wir sind hier in einer Beschwerde weil wir wegen euch zu unrecht gejailt wurden.

Sollte das auch kein Zinken Gewesen sein haben 2 von den 3 leuten Waffen bei sich offen gehabt worauf der Schusscall auf unseren Bre offen war. Das heißt wir hatten direkte Schusserlaubniss. Da kann mit auch keiner erzählen das die situation vorbei war sobald unser Bre weg war, da die 3 Spieler dort immer nich standen und sich selber auch nicht entfernten.

MFG
 

Rudi Doubletap

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
320
Jo Fangen wir erstmal an.
Du meinst du gehst zu Fuß zinken? Regelverstoß!
und das mit dem Lifeinvader bre benutzten wir ja nicht IC oder? wir sind hier in einer Beschwerde weil wir wegen euch zu unrecht gejailt wurden.

Sollte das auch kein Zinken Gewesen sein haben 2 von den 3 leuten Waffen bei sich offen gehabt worauf der Schusscall auf unseren Bre offen war. Das heißt wir hatten direkte Schusserlaubniss. Da kann mit auch keiner erzählen das die situation vorbei war sobald unser Bre weg war, da die 3 Spieler dort immer nich standen und sich selber auch nicht entfernten.

MFG
Hahahaha du glaubst den Mist ja selber den du da von dir gibst xD
Dann mal her mit dem Clip wo sie deinen Kollegen Zinken wollten.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Eric,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Eric,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

In dem folgenden Video ist zu sehen, wie 3 Spieler dich bedrohen. Daraufhin kommen deine Kollegen und holen dich aus der RP-Situation raus mit der Begründung "Ihr habt ja Eventschutz wegen Biz War". Allerding lief der Biz War schon längst und ihr habt das als Vorwand genutzt aus der RP-Situation zu entkommen.
Dann kamst du 1-2 min wieder und ihn einfach erschossen, obwohl die Situation schon zu Ende war. Dies sind keine ausreichenden Gründe um den Spieler mit der ID: 10310 zu töten.
Zudem wurde nie in dem Video gesagt, dass gezinkt wir, sondern du wurdest jediglich nur Bedroht.
Somit ist die Sanktion des Administrators gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the adminstration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom