Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für "OOC-Beleidigung" | Bobby Maroccano

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10391
Players nickname
Ezy_Outlaw
Administrators nickname
Bobby_Maroccano
Date
Aug 24, 2022
Time
12:33
Proofs
https://youtu.be/CL0uyQrCkyU

ezy

Player
Player
Guten Tag Bobby,

Ich weiß echt nicht wo das hier OOC-Beleidigung sein soll! ( Approved - Beleidigungn | Id: 10391 ) Wieso sollte ich hier jemanden OOC beleidigt haben das macht gar kein Sinn ich hab weder vorher noch Nachher eine OOC Anspielung gemacht. Ich bin nur in mein RP Rolle geblieben und hab halt mit dem Mann der sich ein bisschen geärgert hat RP gemacht aber ich habe nicht eine Server Regel dabei gebrochen! Wenn das OOC-Beleidigung war dann ist ja wenn ich Random in dem Spiel "ehj du Blödmann" zu einem sage auch OOC Beleidigung. Bitte wirklich darum das der Bann aufgehoben wird weil ich wie gesagt keine Serverregel gebrochen habe und trotzdem 3 Tage gebannt wurde.

ezy

Player
Player
Die Leute hocken vor einem Rechner und einem Monitor in einem Spiel, ich weiß gar nicht wie die auf die Idee kommen können das das OOC Beleidigung ist und sich so angegriffen fühlen. Ich habe ein Tag vorher eine RP Situation gehabt wo er mich einfach eingeknastet hat und ich bin halt schwarz und hab dann gesagt nur weil ich schwarz bin und deswegen ist dieser Devin so sauer idk. Devin werde dir einfach mal bewusst bitte das das nur ein Spiel ist und wenn jemand was in einem Spiel zu dir sagt bitte einfach nicht so ernst nehmen! Weil keine Ahnung keiner meint dich in Reallife

ezy

Player
Player
Hier ist noch ein Clip wo ein Admin in dieser Situation dazu kam und das meiner Meinung nach ziemlich gut Streitschlichtend geklärt hat da das was ich gemacht hab ja kein Verstoß laut Regelwerk ist. Weil das ist weder OOC-Beleidigung noch Religion oder hat was mit Hautfarbe zutun das war lediglich eig. gutes Rösti in meinen Augen nur Schade das der Mann sich OOC so angegriffen gefühlt hat und das tut mir auch leid so. Ich wusste ja nicht das ihn das so trifft warum auch immer....finde halt schade das das hier ein RP Server ist und 99% der Leute nicht auf RP klar kommen. ( Hier der Clip. Sry ) Bin wirklich nach dem mir gesagt worden ist das das nicht so nice ist direkt weg gegangen und hab das auch nicht mehr gemacht!

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert und sogar Kulanz gezeigt. Eine Auszeit von bis zu 7 Tagen wäre hier möglich gewesen.
Halte dich in Zukunft an die Regeln und unterlasse diskriminierende Äußerungen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom