Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11181
Players nickname
Brutus vandeinsel
Administrators nickname
Idontknow
Date
Aug 6, 2022
Time
16:15
Proofs
?

Brutus Vandeinsel

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
27
Einen wunderschönen.
Mein name Brutus Vandeinsel
Id: 11181
Tage der Sperre: weiß ich nicht denke 60
Wielange noch bis zur Entsperrung:
Weiß ich nicht ist ca. 2-3 Wochen her.

Gebannt wegen: zuviel Geld an einem Tag verschenkt. (22 Mio an einem Tag) gesamt 26 Mio.

Hallo liebes Adminteam, ich hatte vor auszureisen und bin auch mehr oder weniger ausgereist. Ich habe mit echten Euros und langer Spielzeit die Regierung an der Tür vertreten und über 350 nachweisliche Lizenzen in einem langen Zeitraum ausgegeben und hart dafür z.B. an den Strandshops mein Geld erarbeitet.
Ich habe mich an jegliche Gesetze je her gehalten und habe mir sogut wie gar nichts zu Schulden kommen lassen. Ich habe immer für die Regierung gedacht für die Regierung gearbeitet all meine Leidenschaft in den Server gesteckt. Der Gouverneur würde mich sicherlich begnadigen O:).

Ledglich IHR habt mir als z.B. Regierungsinspecteur u.a. dauernd Steine in den Weg gelegt, welches auch der größte Grund ist die Insel wegen Euren ausgedachten Regeln zu verlassen. Es wurden dauernd in laufenden Ermittlungen mir die Leute weggebannt Oder geajaylt. Schön für euch. Fürs RP auf dem server war das absolut NIX (Fals es euch überhaupt interessiert ist es für mich ein No-go wenn ein chiptuner am TAG 5-15 mio macht) und reiche reinpayer immer reicher und reicher werden. Und das rollplay für medics immer schlechter gemacht wurde und immer das gegenteil getan wurde was ich mehrfach vorgeschlagen habe. Ich akzeptiere aber mittlerweile dass server 4 zu einer inselkette gehört. Und habe mich damit abgefunden das es dinge gibt die quasi unmöglich sind zu ändern. (Nehmt die medikits komplett raus das ist UNRP 14 jährigen die kompliziertesten Chrirugischen eingriffe in 5 sekunden zu erlauben....)
Kommen wir wieder zum Punkt.

Ich würde gerne meine Leute aus der Regierung wieder besuchen dürfen und hallo sagen. Und pranger hiermit diese Regel mit 60 Tagen bann an. Man reist nur einmal im Leben aus. Und ich fühle mich um ehrlich zu sein im Recht mit meinem erwirtschaftetem Geld umzugehen wie ich das für gut heiße.

Ja ich hätte 22 mio auch auf 4 tage aufteilen können. Aber nachdem ich angefangen habe all mein geld zu verschenken gab es irgendwie kein weg mehr zurück.
Ich entschuldige mich mein geld nicht eingeteilt zu haben um mich an die regeln zu halten bitte aber um Rücksicht... vielleicht könnt ihr es ja nachvollziehen wenn man ausreisen möchte den leuten und gefühlt freunden noch einmal etwas gutes zu tun.

Ehre dem Ehre gebührt.

Lg Brutus Vandeinsel
 
Last edited:

Brutus Vandeinsel

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
27
ps: ich hatte das am Anfang auch etwas falsch verstanden. Ich dachte erst 5 Mio. pro Spieler und nicht pro Tag... und dann war es ehe schon zu spät, war ich ehe schon über der Summe... daher hat auch kein einziger Spieler mehr als 5 Mio. am Tag erhalten.
 
Last edited:

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

da deine Sanktion schon etwas her ist und du dein Verhalten reflektiert hast,
werde ich aus Kulanz deine Strafe auf 14 Tage verkürzen.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom