Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15882
Players nickname
Noah Scotti
Suspect ID
33300,40608
Date of violation
Aug 24, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://streamable.com/5iyepl

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
Da ist wohl jemand Mad weil er nicht mehr im FIB ist...

Ist ja wohl verständlich wenn wir eine Täter Beschreibung haben und du dich nicht umziehst das wir dich erkennen. Die Handtasche bei einem Mann ist halt sehr markant.

Und drehst dich wie ein Beyblade um genau das zu erreichen, das er dir die Handschellen von vorne anlegt...Pure Provokation
 

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
205
Die Simpen für eine 60 jährige wie verloren muss man sein xD
Nur weil man in reallife keine abbekommt ...
 

Nastja McFly

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
52
Ro9an zu Ihrer Information, ich bin keine 60 Jahre alt. Zudem haben Sie wohl von Freundschaft noch nichts gehört. Solch sinnfreie Kommentare gehören nicht unter diesen Beitrag. Ich würde es begrüßen, wenn Sie künftig solche Kommentare unterlassen. LG
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,777
Guten Tag Kuchen,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

1. in deinem Video ist deine Stimme nicht zu hören wodurch du das Video nicht zu 100% als Beweismittel für eine Strafe sehen kannst, da ich nicht weiß was du in diesem Moment ebenfalls gesagt hast. ( Daher ist es ein Ablehnungsgrund, da nicht an die Beschwerde richtlinien gehalten)

Des weiteren ist das Problem das du behauptest man hätte dir die Handschellen von vorne Angelegt. Dies ist nicht ganz so richtig, denn es ist so dass du dauerhaft dort rumläuft etc und man dir nicht anders die Handschellen anlegen konnte in der Situation.
Du beziehst dich hier auf FailRP von einem Polizisten wegen angeblich verschränkten Armen und sagst es ist nicht Roleplay Konform, das rumlaufen und sich somit vor den "Handschellen" zu drücken um ihn dann eine Sanktion zu vergeben ist ebenfalls nicht Roleplay Konform.

Bitte achte dadrauf, wenn du einen Spieler bezichtigst einen Regelverstoß getan zu haben, dass du selber keinen tust. Nur so können Kriminelle und Staatliche Leute im Einklang gutes Roleplay spielen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom