Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/ 1.7 Ubootevent @Orgaverwaltung

Rejected
Status
Not open for further replies.

Don Gamba

Player
Player
ID: 37435
Ingame Name: Don Sixxfive
Grund: Eventregel 1.7
Wielange wurde ich gebannt? 30 Tage
Wielange läuft meine strafe noch? 21 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Guten Tag, undzwar wurde ich für die Eventregel 1.7 Gebannt vom Admin Chris Cruz da ich keine POV bei dem Uboot Event hatte wo man eigentlich keine braucht, da ich bei Vagos drinne bin hab ich guten Kontakt zu den Höherrangigen Personen dort und mir wurde mitgeteilt es eine Crimesitzung gab und beschlossen wurde das man beim Uboot und Seekampf Event keine pov mehr braucht. Mich würde es sehr freuen wenn sie meinen Antrag annehmen würde da ich aktiv GrandRp spiele und echt Spaß daran habe. Außerdem habe ich wirklich bei jedem Event eine pov außer wo halt wie gesagt keine gelbe oder rote zone ist wie das uboot Event zmb. wenn sie sich die pov anfrage mal anschauen sehen sie auch das es einfach nur ein Spielfehler war bei dem Polizisten da ich bei ihm Private Kleidung anhatte.

mit freundlichen grüßen Don.

Don Gamba

Player
Player
Noch nie gehört das man bei U Boot eine POV braucht, verstehe nicht warum nicht endlich eine Ankündigung kommt wo man eine braucht und wo nicht, lächerlicher Bann.
danke henri aber naja deswegen ja der entbannungsantrag haha

angeles

Anglermann
Player
ID: 37435
Ingame Name: Don Sixxfive
Grund: Eventregel 1.7
Wielange wurde ich gebannt? 30 Tage
Wielange läuft meine strafe noch? 21 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Guten Tag, undzwar wurde ich für die Eventregel 1.7 Gebannt vom Admin Chris Cruz da ich keine POV bei dem Uboot Event hatte wo man eigentlich keine braucht, da ich bei Vagos drinne bin hab ich guten Kontakt zu den Höherrangigen Personen dort und mir wurde mitgeteilt es eine Crimesitzung gab und beschlossen wurde das man beim Uboot und Seekampf Event keine pov mehr braucht. Mich würde es sehr freuen wenn sie meinen Antrag annehmen würde da ich aktiv GrandRp spiele und echt Spaß daran habe. Außerdem habe ich wirklich bei jedem Event eine pov außer wo halt wie gesagt keine gelbe oder rote zone ist wie das uboot Event zmb. wenn sie sich die pov anfrage mal anschauen sehen sie auch das es einfach nur ein Spielfehler war bei dem Polizisten da ich bei ihm Private Kleidung anhatte.

mit freundlichen grüßen Don.
der typ ist ehrenmann auf ola ketal basis

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Event Regelwerk:
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
1.15 Während des U-Boot-Events ist es verboten, Dächer zu besetzen | Jail 120 Minuten
Alle Events die dort drin sind und rote/gelbe Zone haben, dort ist POV Pflicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom