- 28790
- Christoph Schweiger
- Keine gegen beide Seiten
- Gyazo ,
- Hatte einen Forum Post gegen das FIB gemacht da sie bei einer Geiselnahme gestürmt sind wobei die Geisel mehrere Waffen an den Kopf gehalten bekommen hat. Ich habe der Geisel, wie bei 1:35 min zu erkennen, sogar einmal nach dem der erste Schuss fiel in den Kopf geschossen. Ich habe daraufhin direkt einen Clip gemacht und diesen ins Forum gestellt. Schweiger hat nach kurzer zeit den Thread auf Pending gestellt damit ich einen Clip der Meta-Gaming nachwies nicht mehr posten konnte. Der Thread wurde dann Abgelehnt mit den Worten "Die Polizisten waren vor der Geisel damit Sie die Geisel schützen konnten. Geisel wurde nicht getötet und haben erfolgreich die Situation gelöst." Da die Geisel aber einen klar zu erkennenden Kopfschuss bekommen hat wurde sie meiner Meinung nach NICHT geschützt. Nachdem der Thread abgelehnt wurde hat Schweiger diesen in den FIB Chat geschickt was ich für einen Admin etwas parteiisch finde, vor allem weil mir erzählt wurde das er davor noch mit Bobby über das ablehnen dieses Threads geredet hat, da das FIB so gesehen betroffen waren.