Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Baiting, Schießen in einer In-off Green-Zone, allg. regel 3.2

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31157
Players nickname
Miguel Makaveli
Suspect ID
4409
Date of violation
Aug 22, 2022
Time of violation
23:12
Proofs
https://youtu.be/kgzocJ4hBik

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber nach meiner Auffassung stehen wir in einer In-Off Green-Zone. Laut Aussage des Admins 14983 scheint es ja ok zu sein, wenn man sich einen Meter außerhalb der offiziellen Green_Zone aufhält in solch einer Situation. Jedoch hat er zu diesem Zeitpunkt nichts von einer Schießerei mitbekommen wie er es auch selbst sagt. No Hate, aber am Ende hätte man wenigstens mal für ein paar Minuten beobachten können.

Ab Minute, 1:47 auch klar zu hören wie der Spieler 4409 sagt: ''Mach dich hier weg, sonst schepper ich dich weg du kleiner Bastard!'' (Allg. Regel 3.2)

Da ich selbst erst zum Gespräch dazu gestoßen bin und dieses ganze Gerede für mich im Grunde als Sinnlos erschien muss ich sagen das es für mich rüber kommt, als wäre es Baiting! Da aus meiner Sicht eig Grundlos auf uns geschossen wird! (Ab Minute 1:50) Zu mal man sagen muss, das von den Leuten mit den Beigen Hemden in so weit keine Gefahr ausging! Bis auf die Antworten auf die Frage, was man hier überhaupt will o.ä.!?


 
Last edited:

Kayne Makaveli

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
367
Provozieren wieder mal standard.Es gibt Real und die Insel manch einer kommt im Leben wohl nicht klar und versucht es in Game auszuleben. Sanktionen sind da zu 100% drin nach dem der Call kommt wird schon direkt geschossen. Keine möglichkeit um irgendwie zu reagieren.
Wie konnte man den typen wieder auf die Insel lassen frage ich mich schon lange.
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
ich begreife wirklich nicht wie man da noch auf die idee kommt zu reporten, nachdem eigentlich der eigene mann, der war der wohl IC und OCC nicht unterscheiden kann... warum habt ihr die 2 minuten von davor nicht auch noch reingeschnitten? Zum glück hab ich die ja noch, damit man auch die ganze Situation bewerten kann.
da wart ihr doch auch dabei und fragt euch dann nochmal selber, ob meine etwas grobere Reaktion gerechtfertigt ist, wenn man sich da so nen zirkus mit euch geben muss?

Achja und wenn man schon son müll reportet, dann bitte auch nicht den OOC talk im Fam Chat von dem Proof Video vergessen "lutscht noch schwanz beim admin" von ID 38934, ist doch auch einfach nur fail rp ihr freizeit rp experten.
Und eigentlich sogar alg. 6.10 weil das eine OOC Situation ist, da der admin da ist und du mich so gesehen OOC beleidigt hast


PS: Grand spielt in Los Santos und nicht in Frankfurt

MFG 4409

 
Last edited:

Jonas Latifi

-/-
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
68
Hallo,

bitte schneide doch die ganze Situation rein wo der Kollege kurz davor gebannt wurde weil er ein Admin beleidigt hat auf den Boden geredet hat und OOC geredet hat.

MfG,

J.Latifi (y)
 

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Um ehrlich zu sein verstehe ich das Problem nicht?! Die Person die IC mit OOC vermischt hat, hat doch seine Strafe bekommen und war sofort weg!? Also ist die Sache ja abgehakt! Es geht um die Situation die im Video zu sehen ist! Zu mal ich sagen muss, das ich auch mit vollem Clip nicht alles drauf habe, da ich später erst dazu gestoßen bin. Ändert jedoch nichts an den Tatsachen die im Clip zu sehen sind!


Und wenn man dann schon dabei ist Müll zu posten, stelle ich mir die frage wie es sein kann, das Spieler 4409 überhaupt noch auf diesem Staat unterwegs sein kann?! Fragen über Fragen...💤
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Um ehrlich zu sein verstehe ich das Problem nicht?! Die Person die IC mit OOC vermischt hat, hat doch seine Strafe bekommen und war sofort weg!? Also ist die Sache ja abgehakt! Es geht um die Situation die im Video zu sehen ist! Zu mal ich sagen muss, das ich auch mit vollem Clip nicht alles drauf habe, da ich später erst dazu gestoßen bin. Ändert jedoch nichts an den Tatsachen die im Clip zu sehen sind!


Und wenn man dann schon dabei ist Müll zu posten, stelle ich mir die frage wie es sein kann, das Spieler 4409 überhaupt noch auf diesem Staat unterwegs sein kann?! Fragen über Fragen...💤
hab ich mir fast schon gedacht, dass du den Kontext/das Problem nicht verstehst, deswegen erklär ichs dir auch mit liebe.
ihr sagt doch von euch selber, dass ihr mit der situation nix zu tun habt und einfach nur freunde seid von der Partei, die wir bedrohen.
Ich sag euch mehrmals, dass ihr euch bitte von dem Gespräch entfernen sollt, weil ich was privat mit den Leuten zu klären habe.
Großteil von uns steht dort bewaffnet und während des Gesprächs ziehen sich eure Leute alle Westen an (sieht man sogar im Clip, wie du die mittendrin anziehst) und sogar später noch Waffen ziehen.

In welcher Welt ist das jetzt bitte nicht verständlich, dass wir auf euch schiessen, wenn eure Leute waffen ziehen und auf uns zielen? (was ein Schusscall ist).
Wobei man selbst da sagen muss, dass beide Parteien recht zeitgleich angefangen haben zu schiessen und ihr tut jetzt hier so als hätten wir euch grundlos umgebracht.
Abseits davon ist es keine Inoff Greenzone an der Stelle, sondern eine offiziele, sonst würde auch nicht greenzone am rand stehen und die Leute, die gekillt wurden stehen alle ausserhalb, sonst würden die ja auch nicht mal Damage nehmen, weil es eben eine offiziele Greenzone ist.
 

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Ich kann dir mehr oder weniger schon folgen. Jedoch kommt aus deinem Mund der Schuss-Call und leider muss man sagen, als der raus ging, wurde gefühlt nach einer Sekunde schon geschossen (30748). Ich will hier kein battle mit dir starten aber teilweise liegen da schon die Fakten auf dem Tisch. Für das Wort Bastard wurden auch schon genügend Leute hier bestraft. Juckt mich persönlich zwar nicht aber so sind die Regeln eben. Für mich kamen einige Situation einfach Unklar rüber. Deshalb auch die Beschreibung oben. Ich bin kein Admin oder so was, um die Sache hier beurteilen zu können. Aber das Regelwerk bin ich schon mal überflogen. Am Ende kann ich es einfach nur hier rein hauen und fertig. Was am Ende damit passiert, liegt nicht in meinen Händen...
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Ich kann dir mehr oder weniger schon folgen. Jedoch kommt aus deinem Mund der Schuss-Call und leider muss man sagen, als der raus ging, wurde gefühlt nach einer Sekunde schon geschossen (30748). Ich will hier kein battle mit dir starten aber teilweise liegen da schon die Fakten auf dem Tisch. Für das Wort Bastard wurden auch schon genügend Leute hier bestraft. Juckt mich persönlich zwar nicht aber so sind die Regeln eben. Für mich kamen einige Situation einfach Unklar rüber. Deshalb auch die Beschreibung oben. Ich bin kein Admin oder so was, um die Sache hier beurteilen zu können. Aber das Regelwerk bin ich schon mal überflogen. Am Ende kann ich es einfach nur hier rein hauen und fertig. Was am Ende damit passiert, liegt nicht in meinen Händen...
in deinem clip hört man bei 1:51, wie euch den Call drücke "macht euch ab hier oder ich fick euch"
Den ersten Schuss gebe ich genau bei 1:58 ab.
Mein kollege schießt schon vorher, weil direkt neben ihm einer von euch mit Weste ein LMG zieht.

Falls dahingehend nix geändert wurde, ist Bastard definitiv erlaubt als Beleidigung und sollte auch kein Problem sein.

Ist auch alles nicht böse gemeint, aber man wundert sich halt schon extrem, wenn grade nach so einer Aktion wie von eurem Jiffi Joe, dann wirklich ihr auch noch zum forum greift und das ganze reportet, wenn eure leute sogar selber in dem eigenen clip OOC talken und demnach Fail RP betreiben.
 

Kayne Makaveli

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
367
Bastard ist eine Beleidigung die,die Eltern mit einbezieht und somit ist eine Beleidigung der Eltern mit harten sanktionen bestückt.Es sei denn die Eltern dürfen wieder beleidigt werden !?
 

Kayne Makaveli

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
367
Ich schreibe mit dem Cheater Viktor.Wer hat die 0 gewählt ?
Ich finde das interessant,das ein Cheater wie Viktor überhaupt wieder auf die Insel durfte!!
Noch geiler ist,das ich schon seit ca 5 tagen schon gar nicht mehr zocke,weil der scheiss was hier gemacht wird nur noch Kundenfeundlichkeit ist.
Heißt : Lass genug Geld da und du kannst dir alles erlauben.
Regel besagt. Cheaten Perma Bann!!
Ein Cheater wie Viktor dürfte Laut Regel schon lange nicht mehr auf der Insel existieren.
 

Jonas Latifi

-/-
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
68
Ich schreibe mit dem Cheater Viktor.Wer hat die 0 gewählt ?
Ich finde das interessant,das ein Cheater wie Viktor überhaupt wieder auf die Insel durfte!!
Noch geiler ist,das ich schon seit ca 5 tagen schon gar nicht mehr zocke,weil der scheiss was hier gemacht wird nur noch Kundenfeundlichkeit ist.
Heißt : Lass genug Geld da und du kannst dir alles erlauben.
Regel besagt. Cheaten Perma Bann!!
Ein Cheater wie Viktor dürfte Laut Regel schon lange nicht mehr auf der Insel existieren.


Hallo,

Als 1stes:
Viktor hat noch nie gecheatet, die ID 221 Viktor Lebedev wurde aus einem ganz anderen Grund gebannt.

Als 2tes:
Jeder sagt das Viktor Massen an Geld in Grand gesteckt hat, aber haben 0 Beweise, dass er es gemacht hat.

Als 3tes:
Klar sagst du der von nichts eine Ahnung hat, das er Cheatet oder viel Geld investiert hat, weil du wie jede dritte Person auf den Staat alles glauben tust wie der letzte Hänger.​


MfG,

J.Latifi (y)
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,145
Hallo Miguel,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich kann leider keinen Regelverstoß feststellen. Alles andere wurde von meinem Kollegen schon sanktioniert. Eine weitere Sache ist mir jedoch aufgefallen. Der Spieler mit der ID 38934 schreibt "Lutscht noch schw.. beim Admin". Dies werte ich als OOC Talk. Dementsprechend sanktioniere ich für: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom