Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jeffrey Balewa
Suspect ID
28393
Date of violation
Oct 29, 2021
Time of violation
23:04
Proofs
https://streamable.com/fhbqd6

Amir Adam

Player
Player
Fail Rp Fail Rp(haben meine Id angesprochen ohne meinen Reisepass zu sehen), Power Rp, Crossteaming beim Überfall bzw. 51 % nicht gleiche Klamottenfarbe=Orga nicht zuordbar,totenbeleidigung,Überfall Regel: Geld nicht erpressen sondern nur mit Taschendieb klauen

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend Amir Adam,

vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Nach Auswertung der Beweismittel komme ich zu folgendem Urteil über die gemeldeten Spieler und den Melder selbst:
  • ID 22326 erhält Sanktion für FailRP und das fordern von Bargeld (Systemfunktionalität von Gangs muss verwendet werden)
  • ID 28853 erhält Sanktion für FailRP und das fordern von Bargeld (Systemfunktionalität von Gangs muss verwendet werden)
  • ID 29655 erhält Sanktion für das fordern von Bargeld (Systemfunktionalität von Gangs muss verwendet werden)
  • Du selbst, ID 28393 erhältst eine Sanktion für FailRP, da du die Personen ebenfalls auf das Regelwerk hingewiesen hast.
Nachträglich empfehle ich dir in den Nvidia GeForce Experience Einstellungen die Einstellung vorzunehmen, dass auch dein Mikrofon korrekt aufgezeichnet wird. Dies geht aber Alt + Z die Einstellung siehst du dann direkt Rechts.

Alle Sanktionieren Spieler können sich bei Rückfragen gerne über den Discord bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

//Closed//

Status
Not open for further replies.
Top Bottom