Ich und ein anderes haben uns auf den Parkplatz des Gefängnisses gebracht, als ein Auto der SAHP eintraf. Zuerst wollte ich nur vorbeifahren, wurde aber gefragt ob ich zu Vatos Locos gehöre. Ohne dass ich das farblich entsprechende Auto fuhr oder ausgestiegen war. Wegen der Frage hielt ich kurz an und wurde wieder gefragt, was ich aber schnell verneinte. Keine Sekunde später kam auch schon das nächste Auto angefahren und erwartet, ob ich "kriminell" sei. ICh weiß nicht ob mich einer von den Personen einfach erkannt hat oder ähnliches, dass beide Autos so hartnäckig blieben. Ich machte anstalten los zu fahren, wurde aber auf mein Kennzeichen angesprochen. Plötzlich meinte die ID26532, ich solle aussteigen, wenn ich nicht kriminell sei und schoß einfach los. Weder war ein Schusscall draußen noch gab es einen wirklichen RP-Hintergrund. §1.5 - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Gefängnis 120 Minuten oder Warn