Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Orgaverwaltung]DM - kein Schusscall oder RP-Hintergrund

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46943
Players nickname
Don Reddington
Suspect ID
26532
Date of violation
Aug 24, 2022
Time of violation
21:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZuEpFqt_b0Q

Don Elzein

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
51
Ich und ein anderes haben uns auf den Parkplatz des Gefängnisses gebracht, als ein Auto der SAHP eintraf. Zuerst wollte ich nur vorbeifahren, wurde aber gefragt ob ich zu Vatos Locos gehöre. Ohne dass ich das farblich entsprechende Auto fuhr oder ausgestiegen war. Wegen der Frage hielt ich kurz an und wurde wieder gefragt, was ich aber schnell verneinte. Keine Sekunde später kam auch schon das nächste Auto angefahren und erwartet, ob ich "kriminell" sei. ICh weiß nicht ob mich einer von den Personen einfach erkannt hat oder ähnliches, dass beide Autos so hartnäckig blieben. Ich machte anstalten los zu fahren, wurde aber auf mein Kennzeichen angesprochen. Plötzlich meinte die ID26532, ich solle aussteigen, wenn ich nicht kriminell sei und schoß einfach los. Weder war ein Schusscall draußen noch gab es einen wirklichen RP-Hintergrund. §1.5 - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Gefängnis 120 Minuten oder Warn

 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Grüß dich! Don,



deine Beschwerde ist hiermit von der Organisationsverwaltung in Bearbeitung!​
 

Dess Makinos

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
84
Weil es in dieser Beschwerde um meine Wenigkeit geht gibts ein kleines Statement von meiner Seite. Durch den Terror Status den die Vatos Locos zurzeit haben Dürfen wir jeden der zur Familie gehört ohne hinreichenden Tatverdacht durchsuchen. Bei ihm ihm Clip sind seine Fensterscheiben ganz jedoch bei mir war die Scheibe auf der Fahrerseite Kaputt und ich konnte die Familienkleidung erkennen deswegen auch mein ,, Wenn Sie nicht Kriminell sind einmal aussteigen,, als oein Rp hintergrund war da. Als er das Auto beschleunigte und nicht daran gedacht hat auszusteigen hab ich das Feuer eröffnet MFG Makinos

Clip:
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,707
Hallo Don,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Du gehörst einer Familie an, die den Terrorstatus hat. Du wurdest von einem der Beamten durch deine Kleidung erkannt. Der Aufforderung auszusteigen bist du nicht nachgekommen und das aggressive Anfahren mit dem Auto kann man als Angriff sehen. Es gibt also keinerlei Grund für den Beamten in dieser Situation nicht so schnell wie möglich Waffengewalt anzuwenden, um sich und seine Kollegen vor "einem Terroristen" zu schützen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom