Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11030
Players nickname
Amy Miller
Suspect ID
17672 16845
Date of violation
Aug 24, 2022
Time of violation
23 Uhr
Proofs
https://youtu.be/c3Uj9SrZjlI

Denaira

Player
Player
Mir fällt wirklich nichts mehr dazu ein .
By the way haben sie das nicht nur mit mir gemacht .

Das Video ist an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu übertreffen und nur trollen und provozieren. Wirklich über 9 Minuten voller Spaß
Die Kollegen kamen natürlich nicht rechtzeitig ( nofront ) Ich lag dann also nochmal mehr als 4 Minuten im Schmutz

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Amy,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 16845,17672 sanktioniert.

Regelverstoß: Wie man in deinen Clip sieht begehen beide Spieler deutliches CR das sogar in einer GZ und provozieren dich. Ganz abgesehen vom letzten Tanz.
16845
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
17672
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Grand RP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom