schau dir das video am besten nochma an wir sind auf euren rp eingangen und haben euren angebot dankend abgelehnt aber ihr habt direkt zu denn waffen gegriffen und uns keine möglichkeit gegeben unszu erklären plus ihr greift eine inoffiziel orga in ihrer HQ an versteh denn sinn eures RPs nicht.
Angegriffen wurde niemand - ihr selbst habt mit euren Verhalten die Situation so gelenkt etwas was einige Leute hier nicht begreifen man selber lenkt sein Roleplay - ich Zitiere " nein sind wir nicht - schieß weiter los schieß schieß" da wird kein Roleplay gespielt sondern sich hinter Regeln versteckt das eigene Leben wird nicht geschätzt genauso wenig das der Dame - man scheißt auf jeden Realismus und will nicht seine Rolle bespielen sondern lenkt komplett darauf das man umgeschossen werden soll.
Zitat von einem anderen eurer Member im 2 Video " Fresst mal eure Pommes alleine du Peach " Pommes = roleplay d.h man gibt sogar offiziell IC zu man will kein Roleplay spielen als " inofi.orga." sehr traurig, denn Orga's sind dazu da Roleplay zu fördern nicht dem aus dem weg zu gehen - einer unserer Leute entgegnet mit dafür das du so frech bist, sollten wir dich eigentlich umrotzen euer Spieler erwidert wieder " Ja komm rotz mich um, kein problem komm komm rotz mich um " Das ist kein Rollenspiel!
Das ist leider Gottes ganz weit davon entfernt, der DE01 Server will momentan den Server mehr ins Rollenspiel lenken auch zukünftig mit neuen Regelwerk, traurig das Leute wie diese dagegen arbeiten und absolut keine Pommes spielen wollen und darauffolgend sogar versuchen die anderen Leute die RP Spielen in die scheiße zu reiten - echt trauriges verhalten.
Wir sehen uns nochmal vom selben Spieler mit den Worten " TÖTE MICH bitte TÖTE Mich wir sehen uns nochmal " wenn du Tot bist kannst du nicht nochmal gesehen werden d.h man spielt aufs Forum bez. den Support an OOC reden von der Person der inofi-orga ebenso dieses Töte mich zwingt die Schwarze Hand ihn zu töten, auf jeden anderen Projekt hätte der Spieler dafür eine Charakter Löschung erhalten, denn so traurig sein Leben nicht zu schützen, führt nun mal zum tote.
So hier bitte, hab mir dein Video nochmal angeschaut und ein wenig Analysiert hoffe es freut dich,
beste Grüße.