Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Silver_Right
Suspect ID
20338
Date of violation
Oct 30, 2021
Time of violation
23:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_RnUwWBO89k

Herman Specht

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
8
Die Schwarze Hand kam zu unserem Anwesen und forderten 100k pro Woche Schutzgeld, wir haben dankend abglehnt. Daraufhin kamen sie nochmal zurück und haben uns ein letztes mal gefragt wobei wieder dankend abgelehnt haben.Daraufhin meinten Sie uns in unseren HQ zu töten (siehe viedo). Da wir eine inoffizielle Orga sind laut regel 2.3 ist es nicht Erlaubt inoffiziele orga in ihrer HQ zu töten.



Proofs: part 1
part 2
 
Last edited:

cdd.

Player
Player
Joined
Oct 18, 2021
Messages
19
Das Gebiet zählt jedoch trotzdem nicht als schutz zone.
Lad mal die weiteren Minuten hoch um den RP Strang nachvollziehen zu können
 

M3ndez

Player
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
4
Wäre nett gewesen, wenn du die RP Situation von davor hochgeladen hättest.
Dadurch das wir vor dir standen und dir gedroht haben und du uns einfach nicht
respektierst hast obwohl wir bewaffnet vor dir standen, waren wir in der RP Situation dazu
gezwungen dich hinzurichten.
 

Herman Specht

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
8
WIr haben das RP mitgespielt und dankend eure forderung abgelehnt und ihr habt vergessen das ihr eine inoffoziele orga nicht in ihren HQ töten dürft schaut euch nochma die regeln an. ich helf euch nochmal regel 2.3 schaut euch das erstma an mehr sag ich nicht dazu.
 

Martinez Diaz

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
9
Ach ihr habt das Rp glaub ich nicht so ganz verstanden oder? wisst nicht was eine inoffizielle Orga ist! Ihr redet von rp lernt erstmal das Regelwerk der inoffizielle Orga!

Ps: jetz weiss ich auch warum ihr keine orga seit hahahaha​

 

Terry_Jackson

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
67
kann die ganze sache genauso bestätigen unserer orga ist heute dasselbe widerfahren auf unserem anwesen, trotz kooperation sind kugeln derer Seiten auf unserem Grundstück geflogen und haben mitglieder verletzt. Meiner Meinung nach 0 RP (eher fail RP - leute aus Paleto fordern am Westhighway Schutzgeld) einfach nur schießwütig und nicht fähig eine Situation vernünftig auszuspielen .
 

brodah

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
22
Bitte hochladen wie du dein Leben nicht geschützt hast zuvor und dich somit selber in den Tot getrieben hast, da du das RP eben nicht eingehen wolltest, ebenso bitte nicht sinnlos rein haten 58er Kartell Leader und behauptungen aufstellen.


" Ps: jetz weiss ich auch warum ihr keine orga seit hahahaha "

weil wir bis dato kein Konzept eingereicht haben, da wir uns erstmal als Familie einen Namen machen und den RP weg vernüftig gestallten, ebenso heißt es seid und nicht seit in deinem Satz.

Liebe grüße.​

 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
WIr haben das RP mitgespielt und dankend eure forderung abgelehnt und ihr habt vergessen das ihr eine inoffoziele orga nicht in ihren HQ töten dürft schaut euch nochma die regeln an. ich helf euch nochmal regel 2.3 schaut euch das erstma an mehr sag ich nicht dazu.
Ganz klar Regelverstoß
 

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
217
Bitte hochladen wie du dein Leben nicht geschützt hast zuvor und dich somit selber in den Tot getrieben hast, da du das RP eben nicht eingehen wolltest, ebenso bitte nicht sinnlos rein haten 58er Kartell Leader und behauptungen aufstellen.


" Ps: jetz weiss ich auch warum ihr keine orga seit hahahaha "​

weil wir bis dato kein Konzept eingereicht haben, da wir uns erstmal als Familie einen Namen machen und den RP weg vernüftig gestallten, ebenso heißt es seid und nicht seit in deinem Satz.​

Liebe grüße.​

Tatsächlich ist das nicht nur fail-rp, sondern auch Powergaming, weil die andere partei ins RP gezwungen wurde und dementsprechend keine Chance hatte
 

brodah

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
22
Powergaming (PG) - Powergaming kann definiert werden als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschlich sind; anderen ein Rollenspiel aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit Sie davon profitieren können; Dinge spielen, die skriptmäßig nicht möglich sind, damit Sie einen unfairen Vorteil erlangen können. Rollenspiele, die unrealistisch sind und in der realen Welt nicht passieren würden, und die es anderen nicht erlauben, auf Ihr Rollenspiel zu reagieren.

Entschuldige aber laut Definition von PG von eurem eigenen Server ist nichts davon PG - Schutzgeld Erpressungen finden im RL statt, ebenso hätte der Herr bez. die Herren die Möglichkeit gehabt auf das RP einzugehen und zu handeln oder evtl. mit Worten das ganze gut zu lenken - stattdessen wird sich leider lieber auf Regeln berufen und fail-rp betrieben das eigene Leben nicht geschützt.
 

Herman Specht

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
8
Powergaming (PG) - Powergaming kann definiert werden als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschlich sind; anderen ein Rollenspiel aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit Sie davon profitieren können; Dinge spielen, die skriptmäßig nicht möglich sind, damit Sie einen unfairen Vorteil erlangen können. Rollenspiele, die unrealistisch sind und in der realen Welt nicht passieren würden, und die es anderen nicht erlauben, auf Ihr Rollenspiel zu reagieren.

Entschuldige aber laut Definition von PG von eurem eigenen Server ist nichts davon PG - Schutzgeld Erpressungen finden im RL statt, ebenso hätte der Herr bez. die Herren die Möglichkeit gehabt auf das RP einzugehen und zu handeln oder evtl. mit Worten das ganze gut zu lenken - stattdessen wird sich leider lieber auf Regeln berufen und fail-rp betrieben das eigene Leben nicht geschützt.
schau dir das video am besten nochma an wir sind auf euren rp eingangen und haben euren angebot dankend abgelehnt aber ihr habt direkt zu denn waffen gegriffen und uns keine möglichkeit gegeben unszu erklären plus ihr greift eine inoffiziel orga in ihrer HQ an versteh denn sinn eures RPs nicht.
 

brodah

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
22
schau dir das video am besten nochma an wir sind auf euren rp eingangen und haben euren angebot dankend abgelehnt aber ihr habt direkt zu denn waffen gegriffen und uns keine möglichkeit gegeben unszu erklären plus ihr greift eine inoffiziel orga in ihrer HQ an versteh denn sinn eures RPs nicht.
Angegriffen wurde niemand - ihr selbst habt mit euren Verhalten die Situation so gelenkt etwas was einige Leute hier nicht begreifen man selber lenkt sein Roleplay - ich Zitiere " nein sind wir nicht - schieß weiter los schieß schieß" da wird kein Roleplay gespielt sondern sich hinter Regeln versteckt das eigene Leben wird nicht geschätzt genauso wenig das der Dame - man scheißt auf jeden Realismus und will nicht seine Rolle bespielen sondern lenkt komplett darauf das man umgeschossen werden soll.

Zitat von einem anderen eurer Member im 2 Video " Fresst mal eure Pommes alleine du Peach " Pommes = roleplay d.h man gibt sogar offiziell IC zu man will kein Roleplay spielen als " inofi.orga." sehr traurig, denn Orga's sind dazu da Roleplay zu fördern nicht dem aus dem weg zu gehen - einer unserer Leute entgegnet mit dafür das du so frech bist, sollten wir dich eigentlich umrotzen euer Spieler erwidert wieder " Ja komm rotz mich um, kein problem komm komm rotz mich um " Das ist kein Rollenspiel!

Das ist leider Gottes ganz weit davon entfernt, der DE01 Server will momentan den Server mehr ins Rollenspiel lenken auch zukünftig mit neuen Regelwerk, traurig das Leute wie diese dagegen arbeiten und absolut keine Pommes spielen wollen und darauffolgend sogar versuchen die anderen Leute die RP Spielen in die scheiße zu reiten - echt trauriges verhalten.

Wir sehen uns nochmal vom selben Spieler mit den Worten " TÖTE MICH bitte TÖTE Mich wir sehen uns nochmal " wenn du Tot bist kannst du nicht nochmal gesehen werden d.h man spielt aufs Forum bez. den Support an OOC reden von der Person der inofi-orga ebenso dieses Töte mich zwingt die Schwarze Hand ihn zu töten, auf jeden anderen Projekt hätte der Spieler dafür eine Charakter Löschung erhalten, denn so traurig sein Leben nicht zu schützen, führt nun mal zum tote.


So hier bitte, hab mir dein Video nochmal angeschaut und ein wenig Analysiert hoffe es freut dich,
beste Grüße.
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Liebe Spieler,

da die Beiträge unter diesem Report überhand nehmen, schließe ich diesen Thread vorläufig, bis die Überprüfung durch einen Administrator fortgeführt und die aktuell eingereichten Beweismittel vollständig ausgewertet wurden.

Sollten weitere Beweismittel gefordert werden, wird dieser Thread wieder geöffnet.
Sollten weitere Spieler Stellung zur Situation beziehen wollen, können diese sich über Discord bei mir melden und der Thread wird ebenfalls wieder geöffnet.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-


//vorläufig geclosed//
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

aufgrund davon wie Ihr reagiert habt zu den Personen gegenüber euch, werde ich die Beschwerde ablehnen.
Da ihr für euer handeln bestraft wurdet. Indem fall wurdet ihr dann umgeschossen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom