Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46943
Players nickname
Don Reddington
Suspect ID
41264
Date of violation
Aug 25, 2022
Time of violation
1:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WZSOwLGN7oI

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
ich weiß nicht, warum ihr so extrem auf diesen beitrag reagiert, lass den admin doch einfach drüber schauen und fertig ist
Du musst ja auch meine Seite verstehen ich sehe deine Weste nicht und mir war es leider bis heute nicht bekannt das man die Weste nicht sieht weil es irgendein Fehler ist, wenn du das nicht verkraftest das ich das hochschicke dann brauchst du gar nicht hier wild um dich
schlagen, lass es doch einfach auf dich zu kommen und das hat alles auch nichts mit schlechtem verlierer zu tun mein bester
:)
Ich muss mich leider zu diesem Sinnlosen müll äußern.
Daran merkt man du bist lost wenn du nicht mal das raffst.
Was bringt nen Pc check wenn es nie durch geführt wird von keinem Admin? xd
Wird doch gemacht auf den Server.
Hat da nicht einer die H-bombe gesagt
nein
Ja klar ich meine nur wegen den angeblichen 202 schaden
Ja alles gut. Ich hab so viele Clips wo ich mehr als 100dmg machen und ich weiß das die Person nicht cheatet es ist einfach bekannt hier das so was passiert inkl. westen bug

Noel Chuck

Player
Player
Cello, wenn man keine Ahnung hat einfach den Mund halten.
Klar, dass du und dein näheres Umfeld noch nie mit PC Checks in Kontakt gekommen seid.
Grund: euch Andys Brauch man nicht checken.

Aber glaub mir es werden schon PC Checks durchgeführt und das auch nicht selten.

Du reportest alles gegen aztecas weil du ooc Mad bist und zu stolz es zu zugeben.
Würden wir von jeder Schießerei ein Clip haben müssten wir alle quasi jeden kompletten Tag als pov speichern, weil wir halt nunmal viel verteidigen müssen.
Mario hat doch völlig einleuchtend erklärt wie die 202 Schaden zu Stande kommen aber du hobbyloser musst ja unbedingt weiter scheiße reden.

Unangenehmer Mensch!

Mario Sances

Player
Player
Er hofft halt, dass wir irgendwann kein bock mehr haben vorbei zu kommen um das schutzgeld einzufordern.

Unangenehme art sich aus einer unvoteilhaften rp Situation zu befreien.

Cello fickt sich in sein clips auch gerne selber 😂

Marcello Unknown

The Unknwon
Player
Cello, wenn man keine Ahnung hat einfach den Mund halten.
Klar, dass du und dein näheres Umfeld noch nie mit PC Checks in Kontakt gekommen seid.
Grund: euch Andys Brauch man nicht checken.

Aber glaub mir es werden schon PC Checks durchgeführt und das auch nicht selten.

Du reportest alles gegen aztecas weil du ooc Mad bist und zu stolz es zu zugeben.
Würden wir von jeder Schießerei ein Clip haben müssten wir alle quasi jeden kompletten Tag als pov speichern, weil wir halt nunmal viel verteidigen müssen.
Mario hat doch völlig einleuchtend erklärt wie die 202 Schaden zu Stande kommen aber du hobbyloser musst ja unbedingt weiter scheiße reden.

Unangenehmer Mensch!
Soll ich jetzt heulen? 🥹😂😂😂😂 Junge bitte geh dein Leben unter Kontrolle bringen und hör auf GTA zu spielen fr

Noel Chuck

Player
Player
Warum beleidigst du jetzt??
Nein du sollst nicht heulen. Wer hat das gesagt? Oder bedeutet lrs dass du Sachen dazu erfindest...?
Und deine Spekulationen über mein Leben sind zwar lustig aber absolut nicht angebracht!
Ooc Mad?

Noel Chuck

Player
Player
Jeder kann sagen, dass er eine Weste an hatte!
Solang kein Gegenbeweis kommt und nicht nur irgendwas hingedichtet und komisch zusammengerechnet wird, ist davon auszugehen, dass du keine Weste an hattest...
Der Bug ist bekannt und jemanden wegen Server internen Fehlern zu sanktionieren würde doch das ganze Projekt kaputt machen. Du kannst doch nicht Spieler sanktionieren für Fehler im Spiel. Dazu kommt, dass die Rechnung sogar erstklassig passt zu der Rheinfolge der Hits.

jetzt muss man nur noch entscheiden was wahrscheinlicher ist. Das die 202 Schaden hier zustande kommen wegen einem Grafikfehler, verschuldet durch den Server, oder durch was? cheating?.
Wenn da cheating durchgeht macht das Projekt keinen Sinn! Dann muss ich JEDE schießerrei Clipen und jedes Event. Und die clips soll ich dann auch noch 2 Wochen speichern außer die Eventclips (48h). wo soll ich den Festplattenspeicher hernehmen?

Fand dich eigentlich immer super witzig im Forum schoko-zintrone aber was du da von dir gibst ist doch völlig hirnrissig... hingedichtet und komisch da zu verwenden ist dumm! Es passt ganz schon gut was da gesagt wurde!

Elli Summer

Player
Player
Hallo Don,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Bitte halte dich an die Vorgaben für das einreichen einer Beschwerde.
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
In der kurzen Zeit kan man das leider nicht bewerten es könnt auch ein DSync gewessen ein, und ab und an hat man ja das Problem das mein eine Weste eines anderen Spieler nicht sehen kan.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Elli Winter,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom