Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Zamudi_Kasim
Suspect ID
11644
Date of violation
Oct 30, 2021
Time of violation
00:19
Proofs
https://streamable.com/zhmfr6

Shiro Montaya

Player
Player
Hallo Zamudi Kasim ,

Bitte lade ein Video hoch, was mindestens 1min lang ist.

Du hast 24h Zeit ein Video hochzuladen, welches unseren Anforderungen entspricht.

Ansonsten wird dein Ticket geschlossen.

MfG,
Antonio Ramirez

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend Zamudi Kasim,

bitte lade erneut ein Video hoch, welches durchgehend Sound hat.

Du hast erneut 24h dafür zeit, andernfalls wird das Ticket geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

Zamudi Kasim

Player
Player
Hallo*,

ich verstehe nicht warum ihr einen den Kompletten Sound eines 1 Minütigen Videos benötigt wenn, doch der Regelverstoß an sich nichts mit der Akustik zutun hat. Die Akustik ist deshalb zu 90% nicht vorhanden, da es in meine Privatsphäre eingreifen würde aufgrund der Gespräche hinter meinem Mikrofon. Falls es zu ihren Vorgegebenen Vorschriften gehört, dass der komplette Sound bei einem einminütigen Video vorhanden sein muss, dann bitte ich sie mir den exakten Paragraphen zu schicken. Ansonsten genügt es ja den Regelverstoß der Person den man klar auf den zwei Videos sieht [mit Sound] zu Sanktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Zamudi Kasim

Perry Blue

Player
Player
Guten Tag Zamudi Kasim,

ich kann natürlich nachvollziehen, dass dies in deine Privatsphäre eingreift und du den Ton somit nicht zur Verfügung stellen möchtest.
Leider ist es nunmal so, dass wir Beweisvideos welche keinen Ton haben und unter 1 Minute lang sind, nicht berücksichtigen.

"Der Administrator wird das Ticket nicht bearbeiten, wenn sich nicht an die Vorlage gehalten wird!"

"Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder hat kein Ton (muss über 1 Minute lang sein);"

dein Ticket gilt somit als geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

//Closed//

Status
Not open for further replies.
Top Bottom