Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
23 - 45265
Date of violation
Aug 25, 2022
Time of violation
12:05uhr
Proofs
https://youtu.be/ep9AZI9Fk1A

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
1 meine id 41481
2 id beschuldigter 23 und 45265
3 unter

4 was ist passiert

id 23 war längere zeit am anwesen und versucht untere anderes zu baiten immerwieder kamen auch andere leute ans anwesen um zu provozieren (rp ist was anderes)

kurz danach kamen taxis an woerweise komisch id 23 mit im auto saß. der Taxifahrer machte dann VDM wie im Video zu sehen

vorwurf an die id 23? er hat id 45265 gebaitet VDM zu betreiben daher fordere ich eine POV von ID 23 im besagten zeitraum wegen des verdachts auf baiting von "neulingen"

ich 45265 werfe ich VDM vor.
 

Akira Seraphim

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
52
ich bitte darum die id 39028 für fail rp zu sanktionieren da man mit einem abspeer band kein auto aufhalten kann und er damit was machen wollt was eigentlich nicht rp konform funktioniert die id 29804 ebenso danke schön kuss auf die nuss
 

Lahlulli

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
212
Wurde schon sanktioniert, das ganze kann geschlossen werden du Held. btw. solltet ihr vielleicht nächstesmal nicht Schießen ohne RP Hintergrund und Totenschändung betreiben, sondern euren Streamer-Vorteil nutzen und einen (Media-)Admin rufen ihr Helden.
 

Azuna Lee

Merkt euch mein Namen Azuna
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
62
Immer andere beschuldigen könnt ihr mal nicht einstecken ahaha
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,379
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 45265 erhaltet folgende Sanktion mit der Begründung:
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Dazu zählt auch VDM

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom