Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46328
Players nickname
Lucille Rena
Suspect ID
37225
Date of violation
Aug 25, 2022
Time of violation
13:03
Proofs
https://youtu.be/OmW1gVTpb6E

Lucille Rena

Player
Player
Joined
May 24, 2022
Messages
42
so der Herr mit der id : 37225 kam ohne ersichtlichen Grund zu unseren Auto und sagte das bei min: ab 2:16
also hat er mich mit der id erkannt und ooc wissen benutz das Topic sehe unten geschlossen würden ist
da wir kein rp Hintergrund haben bis auf das was gestern passierte ! da es die selbe id ist wie im mein Topic von gestern

 

Jimm Daniels

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
605
Hallo Lucille,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 37225 erhält eine Strafe für:
RP-Regel 1.3:
Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast.
Jemanden zum Metagaming anstiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Im Clip gibt es keinerlei RP mit dem beschuldigten Spieler, zudem gab es keine Aktion wo etwas nicht geklappt hat, wie zum Beispiel der Handel mit dem anderen Spieler. Dennoch kommt der Spieler 37225 rüber und meint "Das war wohl nichts".
In Verbindung mit der gestrigen Beschwerde werte ich die hier vorgefallene Situation als Metagaming, da offensichtlich auf die abgelehnte Beschwerde angesprochen wird.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom