Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 25, 2022
Time of violation
15:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ng7ujcdua-I&ab_channel=MarkusAnhalt

Taro Banks

Player
Player
Wenn du meine POV meinst, wir sind in einer Familie in der nur SAHP, FIB, LSPD und GOV sind also sehe ich da nix falsches
Genau das ist es ich rufe ja auch nicht wenn ich mit Vagos unterwegs bin Medusa denk mal in dein verfickten kopf nach

Maik Night

Player
Player
Genau das ist es ich rufe ja auch nicht wenn ich mit Vagos unterwegs bin Medusa denk mal in dein verfickten kopf nach
Aussagen wie "denk mal in dein verfickten kopf nach" müssen echt ned sein. Die Fam ist da damit wir zwischen den Orgas funken können usw also ist der Meeting Point wie ein Panikbutton den auch PD usw mitbekommen.

Taro Banks

Player
Player
Aussagen wie "denk mal in dein verfickten kopf nach" müssen echt ned sein. Die Fam ist da damit wir zwischen den Orgas funken können usw also ist der Meeting Point wie ein Panikbutton den auch PD usw mitbekommen.
Dafür habt ihr den Department chat

Elli Summer

Player
Player
Hallo Markus,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Leider sicht man nicht wie die Situation zustande kam, man sicht nur das die Leute an Boden liegen bei der anfahrt, bitte reiche ein längern Clip ein das wir das nachvollzichen können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Elli Winter,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom