Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35201
Players nickname
Jonas Snyder
Administrators nickname
Noah Snow
Date
Aug 25, 2022
Time
05:19
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/177903/

Felice Schneiderchen

Player
Player
  1. 35201
  2. Noah Snow
  3. /
  4. Approved - Diverse Regelverstöße
  5. Vorab kann ich voll und ganz nachvollziehen, falls dieser Post abgelehnt wird, da ich nicht mit der Situation zu tun habe, jedoch erscheint mir die Sanktion, die Noah Snow vollstreckte, zwielichtig.
    Im gesamten Thread ist viel los, da mehrere Personen beschuldigt wurden und das Video etwas länger geht, wodurch das ganze zu einer großen Diskussion wurde. Final wurde dann nur eine Person sanktioniert auf Grund von UB, jedoch frage ich mich, weswegen die Person 1427 für die Aussagen "schickt hocgh", "pov an" und besonders "admin kommt" nicht sanktioniert wurde. Es wurde zwar nicht gesagt, sondern geschrieben, aber trotzdem im Chat / Radio und nicht in einem der NON-RP Bereiche.

Max Madeyro

Player
Player
Hey Jonas,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Grund dafür ist, wie du selbst schon vermutet hast, das du kein Beteiligter warst.
Ich möchte jedoch hinzufügen das unseren Administratoren nahegelegt wird, auch wenn der Clip etwas länger ist, jeden Regelverstoß zu sanktionieren.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom