Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
285
Players nickname
Theo Bananenbrot
Suspect ID
23647
Date of violation
Aug 24, 2022
Time of violation
05:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vQgg8BtVDnc

Theo Bailey

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
278
  1. Deine ID: 285
  2. ID der beschuldigten Personen: 23647, 3359, 35224, 34913
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Siehe Proofs oder hier
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Wir als Ballas wollten Leute zinken, nachdem wir dann diese Leute aus den Autos gebeten haben meinte der Spieler mit der ID 23647 dann in den "Kopf" zu gehen und erst nach ein paar Minuten wiederzukommen. Währenddessen flog auch schon das erste mal eine Drohne um 00:58 (im Video zu sehen) um uns, von der ID 3359. Verdacht von Metagaming fängt dann ab hier an, weil niemals so viele Leute ohne Meetingpoint etc. kommen würden und einfach so drauf losschießen würden. Ab 03:26 wird dann auf uns aus der Ferne geschossen (ID erst ab 03:26 sichtbar), der Fahrer leider nicht. 04:35 holt der Spieler dann während des Zinkens sein Handy raus. Und ist generell ziemlich unkooperativ und lässt sich einfach nicht zinken. 04:17 man sieht die ID 3359 mit der Drohne, welche die ganze Zeit über uns fliegt. Ab 04:44 schießt dann die Person aus dem Koenigsegg wieder auf uns. Von 04:44 bis 06:21 lässt die Person dann noch immer kaum Waffen fallen und genau dann kreuzt auf einmal der Spieler mit der ID 34913 (ID erkennbar ab 06:53) und schießt dabei zielgerichtet auf den Spieler mit der ID 23647. Währenddessen wird der Spieler mit der ID 23647 von einem Wagen abgeholt.
 

Simon1509

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
195
Wieso genau wurde ich jetzt Reportet. Ich arbeite beim FIB und habe die Situation während ich im Dienst war beobachtet.
Verstehe ich nicht ganz was daran ein Regelbruch sein soll.
 

Azuna Lee

Merkt euch mein Namen Azuna
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
62
Erklärung für mich (ID34913): Ich wollte schwarzmarkt fahren nach einem 40er weil ich nähmlich munition brauchte.. Dann der herr Polizist ID3359 hatte mir gesagt dass meine leute vorne gezinkt werde dann hatte ich mir nähmlich die sache genauer angeschaut und wollte aushelfen.
959K08Cos9qunABK.gif
 

Theo Bailey

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
278
Wieso genau wurde ich jetzt Reportet. Ich arbeite beim FIB und habe die Situation während ich im Dienst war beobachtet.
Verstehe ich nicht ganz was daran ein Regelbruch sein soll.
Was machst du denn als Cop beim Schwarzmarkt?
 

Zoe Savage

Pommesröster
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
168
Es gab tatsächlich in dem Moment eine Europa technischen Grund weshalb ich kurz im Kopf verschwinden musste, hab mich ja wie man im Clip sieht sogar dafür entschuldigt und mich anschließend auf die Situation eingelassen. Ich gehe mal davon aus dass der Spieler mit der ID 3359 ein Fibler ist der die Situation von seiner Drohne aus beobachtet hat.. hat tatsächlich nichts mit Metagaming zu tun. Und als anscheinend "Zielgerichtet auf mich geschossen" wurde hab ich kaum leben verloren.. weiß ja nicht wie zielgerichtet das sein soll wenn nebenbei Leute von euch sterben.
 

Theo Bailey

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
278
Erklärung für mich (ID34913): Ich wollte schwarzmarkt fahren nach einem 40er weil ich nähmlich munition brauchte.. Dann der herr Polizist ID3359 hatte mir gesagt dass meine leute vorne gezinkt werde dann hatte ich mir nähmlich die sache genauer angeschaut und wollte aushelfen.
959K08Cos9qunABK.gif
Und wo ist dann deine Famkleidung? Wenn Leute von dir Probleme mit uns hatten?
 

Theo Bailey

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
278
Es gab tatsächlich in dem Moment eine Europa technischen Grund weshalb ich kurz im Kopf verschwinden musste, hab mich ja wie man im Clip sieht sogar dafür entschuldigt und mich anschließend auf die Situation eingelassen. Ich gehe mal davon aus dass der Spieler mit der ID 3359 ein Fibler ist der die Situation von seiner Drohne aus beobachtet hat.. hat tatsächlich nichts mit Metagaming zu tun.
Ich habe ja auch nur erwähnt, dass es ein Verdacht auf Metagaming ist, weil auf einmal nachdem du wiederkamst Leute kamen und es gab keinen technischen Grund, du hast gesagt, dass deine Katze gekotzt hätte. Ganz klar in 02:55 zu hören...
Und wo hast du dich auf die Situation eingelassen? Hast deine Sachen im Schneckentempo fallen lassen und nichtmal das gemacht, was wir dir gesagt haben
 

Simon1509

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
195
Was machst du denn als Cop beim Schwarzmarkt?
Habe Wanteds gesucht und der war in der nähe vom Schwarzmarkt und habe die Situation gesehen und habe mir diese genauer angeschaut

**Und wie in deinem Video zu sehen hast du Wanteds
 

Theo Bailey

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
278
Habe Wanteds gesucht und der war in der nähe vom Schwarzmarkt und habe die Situation gesehen und habe mir diese genauer angeschaut
Spätestens nachdem wir deine Drohne versucht haben abzuschießen hätte du doch merken müssen, dass die nicht willkommen ist...
 

Zoe Savage

Pommesröster
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
168
Ich habe ja auch nur erwähnt, dass es ein Verdacht auf Metagaming ist, weil auf einmal nachdem du wiederkamst Leute kamen und es gab keinen technischen Grund, du hast gesagt, dass deine Katze gekotzt hätte. Ganz klar in 02:55 zu hören...
Und wo hast du dich auf die Situation eingelassen? Hast deine Sachen im Schneckentempo fallen lassen und nichtmal das gemacht, was wir dir gesagt haben

Ich hab meine Hände hochgenommen, habe wieder mit euch geredet nachdem ich zurück war, hab euch im Endeffekt auch was gedroppt, muss halt auch inventar sachen splitten etc und ab und zu hört man einander leider nicht wie du ja selber auch mitbekommen hast in deinem clip.
 

Theo Bailey

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
278
Habe Wanteds gesucht und der war in der nähe vom Schwarzmarkt und habe die Situation gesehen und habe mir diese genauer angeschaut

**Und wie in deinem Video zu sehen hast du Wanteds
Seit wann interessiert euch 1 Wanted?
 

Simon1509

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
195
Hier kannst du gerne meine POV haben, damit ich einfach nur Leute mit Wanteds gesucht habe und du in diesem Bereich gefunden wurdest und ich dadurch in die Situation gekommen bin. LG Simon


Außerdem sind um die Uhrzeit nicht viele mit Wanteds da und die anderen habe ich bereits geortet und diese haben sich fortlaufend Bewegt, was die Ortung schwierig macht
 

Zoe Savage

Pommesröster
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
168
Ich frag mich immer noch wie du darauf kommst dass Fibler im Dienst, mit Leuten die grad vom 40er kommen, Metagaming betreiben sollte xD
 

Theo Bailey

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
278
Hier kannst du gerne meine POV haben, damit ich einfach nur Leute mit Wanteds gesucht habe und du in diesem Bereich gefunden wurdest und ich dadurch in die Situation gekommen bin. LG Simon
Hätte gern wenn dann eine POV von der Situation am Schwarzmarkt, nicht 5 Minuten vorher
 

FLAKKA

18cm ohne Eichel
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
37
wie mad er ist, weil er die heavy nicht bekommen hat muss er hier heulen :D
 

Zoe Savage

Pommesröster
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
168
Wurde übrigens auch nicht abgeholt sondern bin einfach weggerannt als ihr da alle zu den Schüssen gerannt seid
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom