- Deine ID: 285
- ID der beschuldigten Personen: 23647, 3359, 35224, 34913
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Siehe Proofs oder hier
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Was machst du denn als Cop beim Schwarzmarkt?Wieso genau wurde ich jetzt Reportet. Ich arbeite beim FIB und habe die Situation während ich im Dienst war beobachtet.
Verstehe ich nicht ganz was daran ein Regelbruch sein soll.
Und wo ist dann deine Famkleidung? Wenn Leute von dir Probleme mit uns hatten?Erklärung für mich (ID34913): Ich wollte schwarzmarkt fahren nach einem 40er weil ich nähmlich munition brauchte.. Dann der herr Polizist ID3359 hatte mir gesagt dass meine leute vorne gezinkt werde dann hatte ich mir nähmlich die sache genauer angeschaut und wollte aushelfen.
Ich habe ja auch nur erwähnt, dass es ein Verdacht auf Metagaming ist, weil auf einmal nachdem du wiederkamst Leute kamen und es gab keinen technischen Grund, du hast gesagt, dass deine Katze gekotzt hätte. Ganz klar in 02:55 zu hören...Es gab tatsächlich in dem Moment eine Europa technischen Grund weshalb ich kurz im Kopf verschwinden musste, hab mich ja wie man im Clip sieht sogar dafür entschuldigt und mich anschließend auf die Situation eingelassen. Ich gehe mal davon aus dass der Spieler mit der ID 3359 ein Fibler ist der die Situation von seiner Drohne aus beobachtet hat.. hat tatsächlich nichts mit Metagaming zu tun.
Habe Wanteds gesucht und der war in der nähe vom Schwarzmarkt und habe die Situation gesehen und habe mir diese genauer angeschautWas machst du denn als Cop beim Schwarzmarkt?
Spätestens nachdem wir deine Drohne versucht haben abzuschießen hätte du doch merken müssen, dass die nicht willkommen ist...Habe Wanteds gesucht und der war in der nähe vom Schwarzmarkt und habe die Situation gesehen und habe mir diese genauer angeschaut
Und wo hast du dich auf die Situation eingelassen? Hast deine Sachen im Schneckentempo fallen lassen und nichtmal das gemacht, was wir dir gesagt haben
Ja aber was genau ist denn jetzt da ein RegelbruchSpätestens nachdem wir deine Drohne versucht haben abzuschießen hätte du doch merken müssen, dass die nicht willkommen ist...
Dann hast du ja bestimmt eine POV von der Situation, dass ihr nicht MG betrieben habt oder? War ja von mir nur eine Vermutung, dass ihr es getan habt...Ja aber was genau ist denn jetzt da ein Regelbruch
Seit wann interessiert euch 1 Wanted?Habe Wanteds gesucht und der war in der nähe vom Schwarzmarkt und habe die Situation gesehen und habe mir diese genauer angeschaut
**Und wie in deinem Video zu sehen hast du Wanteds
Hätte gern wenn dann eine POV von der Situation am Schwarzmarkt, nicht 5 Minuten vorherHier kannst du gerne meine POV haben, damit ich einfach nur Leute mit Wanteds gesucht habe und du in diesem Bereich gefunden wurdest und ich dadurch in die Situation gekommen bin. LG Simon
Warum sollte ich deswegen mad sein? Wenn ich wollen würde, dann kriege ich eine Heavywie mad er ist, weil er die heavy nicht bekommen hat muss er hier heulen