Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14821
Players nickname
Jason_Duval
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Aug 25, 2022
Time
15:49
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/177929/#post-633823

Timo Hunter

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
91
Guten Tag liebes Administratoren-Team,
Ich bitte um eine erneutige Überprüfung dieses Threads, da meiner Meinung nach nicht genug gezeigt wurde. Ich erkläre die Situation aus meiner Sicht und warum sie meiner Meinung nach zu unrecht angenommen wurde.
Situationsbeschreibung:
Ich und mein Kollege hatten jmd von Ballas verfolgt aufgrund eines Autocrashes, wobei wir anschließend einen Schusscall gedroppt hatten, weil er geflüchtet war und nicht anhalten wollte, was man natürlich nicht im Thread sieht, weil der Clip zu kurz war.
Grund, warum ich nicht einverstanden bin: Man sieht direkt, dass ich mit dem Auto davor stand aber man sieht nicht wie ich angefahren bin, was das ganze ein bißchen Verdächtigt macht meiner Meinung nach. Zuvor hatten wir wie gesagt eine Verfolgungsjagd gegen einen von denen, der auch nh Call hatte, und er flüchtet ins HQ weshalb ich grad vorm HQ warte und verwirrt war und dann kamen sie in Masse zu uns während mein Kollege woanders hingegangen ist, um sich nh gute Position, falls es zum Schussgefecht kommt klären kann. Und da er ins HQ geflüchtet ist, und wir nicht ins HQ schießen dürfen, hatten wir abgewartet bis sie rauskommen und das taten sie auch und im Clip zu sehen zieht einer nh Waffe bevor er stirbt.
Liebe Grüße, Jason Duval
 
Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Jason,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

In dem Video war eindeutig zusehen, dass gegen S.R 1.5 DM verstoßen wurde.
Solltest du dennoch Gegenbeweise haben, dann kannst du eine neue Beschwerde eröffnen, die diese Beschwerde wiederlegen.
Somit war die Sanktion des Administrators gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the adminstration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom