Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32211
Players nickname
Theo Tor
Suspect ID
49792
Date of violation
Aug 25, 2022
Time of violation
17:45
Proofs
https://youtu.be/x8pqxQeMlZE

ActionZocker

Player
Player
(als Bemerkung wegen dem Proof: Ich hatte im Spiel Kopfschmerzen, da ich nebenbei etwas auf hatte, was für die Ruckel im Spiel gesorgt hat. Es ist also nicht wegen dem Aufnahmeprogramm)

Angefangen hat es damit, dass Spieler ID|49792 auf unsere Einfahrt gefahren kam, ist ausgestiegen, lief ohne Erlaubnis auf das Grundstück unseres Familienanwesens. Der Rest ist im Clip zu sehen.

Da man meine Stimme nicht hört: Als ich gesprochen habe, hab ich nur gefragt, was er will und durchgefunkt hab ich nur "jemand fremdes ist auf unserem Grundstück und möchte scheinbar Stress machen".

ActionZocker

Player
Player
Aso und noch zu erwähnen ist, dass öfter Leute mit solcher Lackierung zu uns kommen und uns erschießen. Wir haben nichts mit denen zu tun und wissen nicht mal welche Familie das ist.

Last edited:

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Perfekt im Clip sieht man soger auch wie die ID: 34804 mich mehrfach car rammt und die ID: 33936 Mich VDMT (Sek 50) hat mal davon ausgenommen das du auch geschossen hast

ActionZocker

Player
Player
1. hast du angefangen, 2. bist du auf unser Familienanwesen und 3. hab ich geschossen, da du ein Familienmitglied erschossen hast. Das Rammen meine ich nicht nur die Fahrzeuge, wo welche drin saßen. Du hast sogar unseren Sandking weggerammt.
Ich geh mal davon aus, dass deine Familie hier jeden Tag bei uns ist wegen Panels schauen und dann gleich erschießen

Kalle Sommer

Player
Player
DionnnnIG dafür hast du OHNE Schusscall dort an dem Anwesen Leute erschoßen. DU hattest nicht einmal ein RP Hintergrund gehabt. Es ist jeden Tag das selbe mit dir und deiner Familie!

§1.5 - Deathmatch (DM)

King Yurek

Player
NATÜRLICH IHR HABT MICH VDMT UND GECARRAMMT DESHLAB

King Yurek

Player
lösch eif dein threads und fertig ist dann habe ich noch einen schönen abend und du und deine freunde die vdmt haben

ActionZocker

Player
Player
DionnnnIG Denkst du, ich zieh das zurück? Dann haben die anderen eben auch Jailtime oder ein Warn, aber langsam solltet ihr mal verstehen, dass solche Aktionen nur Stress bringen. Ihr hattet bisher nur Glück, dass die Clips nicht nützlich waren

King Yurek

Player
meinet wegen juckt mich relativ komme eh wieder so ig du bist eif ooc mad

Deci Nandez

Player
Player
Hallo ActionZocker,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit der ID 33936, ID 49792 und der ID 34804 erhalten eine Sanktion,
da sie offensichtlich mit Absicht gegeneinander mit ihren Autos knallen.

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120 Min

Liebe Grüße,
Deci​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom