Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde über die Entscheidung von Alex Martinelli

Status
Not open for further replies.
Your ID
22370
Players nickname
Pablo ELJefe
Administrators nickname
Alex Martineli
Date
Aug 25, 2022
Time
18:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/178929/

DerPate

Player
Player
Ich werde gebannt weil ich unsere Panel am Anwesen verteidige, wie ich das immer tu. Heute aber wurde ich gebannt für etwas was in der Vergangenheit nicht als Regelbruch angesehen wurde. Hier ein alter Thread mit der selben Situation. Rejected - RDM. Da frage ich mich wie kann das sein das das hier abgelehnt wurde mit der Begründung
Grund: Du bist ohne Erlaubnis auf ein fremdes Grundstück gegangen um die Besitzer zu beklauen. Um sein Besitz auf dem eigenen Grund und Boden zu schützen darf man zur Not auch Waffengewalt einsetzen.

Und ich wurde dafür Sanktioniert mit einem 7 Tage Bann. Ich bitte um Aufklärung.

Last edited:

HexerGHG

Player
Player
Alex sein "Fleiß" macht einfach anderen das RP kaputt. Jemand kommt und checkt die Panels ab und Pablo abi verteidigt die stabil. Aber hauptsache das gibt RDM. Am besten gleich Waffen auf 04 verbieten dass das RP gefördet wird, Verteidung von Eigentum ist ja am ende RDM.

Durchhalten DE04, wir sehen das Sportlich!

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Pablo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Pablo,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Deine Strafe wird verkürzt in "Power-Gaming", da du der ID: 18361 keine Chance gelassen hast, seinen Raubzug abzubrechen.
Der Thread wir von einem Senior Administrator neu bearbeitet.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the adminstration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom