Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14577
Players nickname
Devin Stoned
Suspect ID
33491
Date of violation
Aug 25, 2022
Time of violation
19:14
Proofs
https://youtu.be/8XzPUiWRlIY

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Devin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 33491 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 27.08.2022 um 13:30 Uhr) Zeit, eine POV von dem Event - mit Ton, hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
b4yy4o7lgh7YrCZqJDeswTyLyDsJ43-qS6D-uY7LNOXGDoXQU7kX2l92yJwA-yPRe66FzfY0Fmy7WlFdUVwAXHM3wh3ZrOC7B3QpmfcrTMjoBspKc1IZNqYoH_wKdLxnIm9BI54manNX-PukrRHStA

Olivia Prime

Player
Player
meine id:33491
hallo liebes Grand-RP Team
ich wollte nur sagen das ich in dem Moment Internet Problem hatte und Arena leaven musste und wieder joinen deswegen war ich auch auf einmal vor dir ich habe leider die pov in dem Monemt nicht gestartet weil ich im Admin jail war und anscheinend vergessen habe die pov an zu machen aber wenn ihr mir nicht glaubt oder so können wir ja ein PC check und so machen und euch die anderen Clips von mir zeigen ich weis das es Clippflicht ist aber habe es in dem Moment vergessen es tut mir wirklich leid und auf den 7tage Ban habe ich jetzt echt keine Lust aber ist auch mein Fehler und wenn ich cheaten würde hätte ich dich ja geholt und würde nicht die ganze zeit daneben schießen auch wenn ihr mir das nicht glaubt ist auch mein Fehler trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen Tag und
LG: aus österreich

Olivia Prime

Player
Player
bro ich habe doch keine hacks man keine ahnung was ihr von mir denkt wir können auch pc check machen und so discord:Xenitha#2357

Olivia Prime

Player
Player
also an die admins ich bin für alles offen ihr könnt bei mir alles kontrollieren

BozzJokez

Player
Player
Bin nur auf Server eins unterwegs und wollte mal fragen wie man sowas annehmen kann ich mein der Herr trifft nix und man sieht wie er echt einfach neu reingeht wasn das fürn quatsch das er da pov braucht da sieht man ja nix

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Devin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 33491 sanktioniert.

Regelverstoß:
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 7 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
q-2t1Pg8uoJGbRdc6pfJtch5qZNRk1YLrd_fwk7tcehKRjTIuyDb0A7UjqATp5gkKsFqG2FVWS-iysvrfAcV9O0pXwD96fk4eSsEGytNISdDOb4SA2DPgpaFT5cGodGTBDUH6pST41WP-rc3Jpqnug

Status
Not open for further replies.
Top Bottom