Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36655
Players nickname
Miguel Baker
Administrators nickname
Elli Winter
Date
Aug 25, 2022
Time
15-20 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/178779/

Miguel Baker

P blon
Player
Approved - Wasserflucht
Meiner Meinung nach war das kein Fail RP. Die Administratorin schreibt sogar das man im echten Leben mit dem Auto auch nicht ins Wasser fahren
kann was natürlich Gut aus passieren kann dies kann man auch überleben also würde ich das nicht als Fail RP einstufen. Unfälle passieren halt auch im Echten Leben. Nachdem ich mich aus dem Auto befreit habe und zum Ufer geschwommen bin ging ich davon aus das ich die FIBler abgehängt hätte bin ich AFK gegangen. Ich komme zurück wurde disconnected bin wieder gejoined und habe weiter gespielt. Bis ich diesen Thread gelesen Habe wusste ich noch nicht mal das die FIBler mich aufgesucht haben ein Admin kam...
Außerdem steht im Thread 120 minuten Jail jedoch habe ich 180 min bekommen

Miguel Baker

P blon
Player
Außerdem kann man im Clip erkennen das ich bereits eine weile AFK war als die FIBler mich stellen wollten

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Miguel Baker,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Die Wasserflucht ist verboten und wird hier auch nachgewiesen. Du bist nämlich nicht zu den nächst gelegenen Ufer geschwommen sondern zu dem, wo dein Vorteil liegt.

Die 180 Minuten hast du aufgrund der mehrmaligen Verstöße bekommen. Leider hat die Administratorin das falsch in dem Thread gepostet. Dort wird es noch ein klärendes Gespräch geben.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom