Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9700
Players nickname
Roberto Covgari
Suspect ID
42311,37195
Date of violation
Aug 25, 2022
Time of violation
20:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=C_cl1ubP90U

Juan Gonzalez

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM,Fail Rp,6.6

Was ist passiert?: Wir wollten einfach unsere Solar Panele Aufsammeln und es ist einfach jemand gekommen mitten in der stadt und hat ohne mit uns zu reden einfach alle von uns getötet und alle Batterien geklaut.

Luke oNeil

Player
Player
1. Man hört wie ihr im D-Funk am reden seid und 2tens ich habe nicht mal auf euch geschossen (bin 37159) .

Last edited:

Emil oNeil

Player
Player
Ich habe mit G Interagiert und dass ist in der Stadt erlaubt und ich habe gesagt dass sind meine Panele und außerdem hört man wie ihr Metagaming betreibt da ihr im Discord seit.

Juan Gonzalez

Player
Player
Ich habe mit G Interagiert und dass ist in der Stadt erlaubt und ich habe gesagt dass sind meine Panele und außerdem hört man wie ihr Metagaming betreibt da ihr im Discord seit.
das sind meine panele ist kein Schusscall und mit G interagieren auch nicht erst wenn du eine Batterie klaust ist es ein call.

Luke oNeil

Player
Player
Zeig mir wo ich geschossen habe ich habe nur gezielt und ein Steak gegessen ihr hab mich eh nicht angeschossen? Wo soll dass dann im fight sein?

Christian Lux

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom