1. Dein Reallife Name: Colin Thomsen
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich Online pro Tag: Von 3-10 Stunden
5. Ihr Discord Name: Colin#4195
6. Nickname: Colin Pepper
7. Deine ID 27811
Zusätzliche Informationen
1. Warum Möchten sie Administrator werden?
Ich bin seit 6.5.2022 auf Grand rp Server 3 unterwegs, ich habe sehr viel erlebt und habe viele jobs gemacht z.b ( ich war lange ein Medic habe viele Menschen geholfen ich Mage die Menschen auf Grand rp und habe viele andere Jobs gemacht z.b Taxi Fahrer, Trucker, Feuerwehr man, Pilot, Holzfäller, Bergsteiger,) und jetzt möchte ich die stadt sicherer machen als ein Administrator.
2. Was sind ihre Stärken!
Ich bin sehr entspannt, und bin sehr freundlich zu Leuten. ich erledigte immer meine Aufgaben die ich bekomme, ich kann auch streng sein.
3. Was sind ihre Schwächen!
Das ist nicht so oft das ich bei Situationen nach gebe, aber ich bin zurzeit dran, das ich damit aufhöre.
4.Wären sie bereit, das RP-leben zu verlassen, um zum Admin zu werden!
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen( Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.
Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen mit freundlichen Grüßen: Colin Thomsen
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich Online pro Tag: Von 3-10 Stunden
5. Ihr Discord Name: Colin#4195
6. Nickname: Colin Pepper
7. Deine ID 27811
Zusätzliche Informationen
1. Warum Möchten sie Administrator werden?
Ich bin seit 6.5.2022 auf Grand rp Server 3 unterwegs, ich habe sehr viel erlebt und habe viele jobs gemacht z.b ( ich war lange ein Medic habe viele Menschen geholfen ich Mage die Menschen auf Grand rp und habe viele andere Jobs gemacht z.b Taxi Fahrer, Trucker, Feuerwehr man, Pilot, Holzfäller, Bergsteiger,) und jetzt möchte ich die stadt sicherer machen als ein Administrator.
2. Was sind ihre Stärken!
Ich bin sehr entspannt, und bin sehr freundlich zu Leuten. ich erledigte immer meine Aufgaben die ich bekomme, ich kann auch streng sein.
3. Was sind ihre Schwächen!
Das ist nicht so oft das ich bei Situationen nach gebe, aber ich bin zurzeit dran, das ich damit aufhöre.
4.Wären sie bereit, das RP-leben zu verlassen, um zum Admin zu werden!
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen( Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.
Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen mit freundlichen Grüßen: Colin Thomsen