Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

things

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
46
IC Informationen
Dead-Name :Dima Akedo
Neuer Name: Yuna White
Reisepass Nummer (ID): 53963
Visumstufe: 5

OOC Informationen
Vorname: Ben
Alter: 15

Transgenderantrag von Dima Akedo

Vorgeschichte
Ich Heiße Dima Akedo bin seid ungefähr 5 Monaten hier in diesen Staat. Es hat schon früh als kleines kind Angefange (das ich mich nicht wohl fühlte in meinem Körper) und ich habe mir überlegt mich um Opperieren zu lassen. Weil ich früher in der Schule ausgelacht wurde weil ich zumbeispiel an fasching oder an halloween pinke prinzessinen sachen trug und alle anderen irgendwelche jungen kleidungen wie monster oder Ghost Face, etc. Ich hatte auch nie freunde nur freundinnen, ich fühlte mich schon immer mehr zu denn jungs hingezogen stadt mädchen wie andere mädchen das machten.(zu lieben) Meine Mutter war die einzigiste bezugs person mit der ich offen, ehrlich und auch überalles reden konnte. Mein Vater War einer der Wenigen die sich dierekt von mir ab wanden, als er es erfuhr das ich lieber ein mädchen stadt ein junge sein möchte. Die kleidung der Frauen interresierten mich natürlich auch mehr als die jungs kleidung. Man fragt sich auch bestimmt warum jetzt und nich schon früher oder später ich habe jemmanden kennengelernt der mich so akzeptiert wie ich bin und auch wie ich sein will.
Aktuelle Lage auf der Insel
Ich war in denn bloods hat aber leider nicht solange gehalten und bin da wieder raus.
Ich bin momentan in einer familie namens Hermanos
Ich bin in der Familie sehr sehr glücklich und habe auch sehr viele freunde gefunden mit denen ich sehr viel spaß habe.

Liebe Grüße Ben/Dima/Yuna ich hoffe mein Antrag konnte überzeugen. <3
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

deine RP-Biographie konnte und leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen einen Antrag einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom