Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14469
Players nickname
Peter Stahl
Suspect ID
35731
Date of violation
Aug 25, 2022
Time of violation
23:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vYFgIgYaTCA

DominikXD

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
29
Ich konnte zum Glück noch den Moment festhalten wo der Typ Nummer 35731 sagt Zitat "Auf dem Weg zu deiner Mutter". Ich kann mich jetzt irren, aber ist es nicht verboten von einem Spieler die Familie in irgend einem Zusammenhang zu erwähnen und erst recht nicht zu beleidigen?
 

Chico Soul

Player
Player
Joined
Jul 9, 2022
Messages
82
Ich konnte zum Glück noch den Moment festhalten wo der Typ Nummer 35731 sagt Zitat "Auf dem Weg zu deiner Mutter". Ich kann mich jetzt irren, aber ist es nicht verboten von einem Spieler die Familie in irgend einem Zusammenhang zu erwähnen und erst recht nicht zu beleidigen?
wo ist das eine beleidigung und das du ihn 24/7 verfolgst ist das baiting
 

DominikXD

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
29
Also die Bezeichnung Zitat " Auf dem Weg zu deiner Mutter" nutzt man nur wenn man ausdrücken will, das man etwas mit ihr haben würde. Und nur weil ich RP mäßig euch beschatte, um dann herauszufinden wo eure Gang wohnt ist das noch lange kein Baiting.
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,145
Hallo Peter,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die getroffene Aussage "Ich mach mich auf den Weg zu deiner Mutter" empfinde ich nicht als Beleidigung deiner Eltern. Des weiteren kann ich nicht hören was du zu den besagten Spielern sprichst. Dies macht es mir umso schwerer die Situation richtig einzuschätzen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom