Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45305
Players nickname
Kasimir Kallito
Suspect ID
40589 & LSPD
Date of violation
Aug 26, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SoRp3LtV8Eg

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Mal wieder begeht das LSPD GZ Verstöße....

Zu aller erst schießt der Beamte (ID: 40589) aus der GZ heraus. Dieser Fall ist wohl ziemlich offensichtlich und einfach.

Nun kommt der etwas schwierigere Part:

Offensichtlich nutzt das LSPD deren Privileg aus, dass nur Beamte aus einer GZ schießen können.
Es befinden sich mindestens doppelt so viele bewaffnete Kriminelle auf dem ganzen Dach verteilt. Jedoch wollen die letzten LSPDler nicht die Treppe räumen und sich ergeben.
Das ist wohl ziemlich deutlich die Ausnutzung dieser Privilegien und ich denke mal eine "Art" von Greenzone-Flucht.

Evtl. können es auch andere Regelverstöße sein, aber diese Situation kann von Seitens des LSPDs definitiv nicht rechtens sein...
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Oder von eurer Seite greenzone baiting?
Bin mir unsicher
Ihr wollt ja anscheinend nichts anderes als genau diese Reaktion der Cops
Lauft auf und ab wie die Hühner.
GZ rein GZ raus etc
"Greenzone Baiting" ??? Sorry aber was erfindest du hier für neue Regeln?

Wir wollen hier keine Reaktion, sondern unser RP Regelkonform weiterführen/beenden...

Stellen wir uns mal kurz vor, dass 5-6 Kriminelle sich auf der Treppe verschanzen, da es eine Greenzone ist. Ohne zu zögern würden alle Beamten sofort die Treppe mit Tasern stürmen und alle festnehmen! Leider können das Kriminelle nicht machen, sodass das beteiligte LSPD einen eindeutigen Vorteil hat und diesen auch ausnutzt.

Weder in der echten Welt, oder auch in Grand ist die Situation realistisch, dass die Beamten sich dort so verhalten dürften.
Es war eine sehr gute RP Situation indem sich Familien mit den Bloods verbündet haben und wir gemeinsam vom LSPD Panels gestohlen haben. Leider wird diese Situation von den Beamten zerstört, da diese sich äußerst unrealistisch verhalten.

Normalerweise müsste man sich ergeben und den Platz räumen. Also sollten die Beteiligten mindestens UN-RP bekommen, da auch so Sprüche hinterher geworfen wurden wie "Wir können es auch anders machen (im Sinne von Verhaften)", oder "Ja, ihr habt´s versagt"


Eventuell hilft auch eine interne Bestrafung der Orgaverwaltung weiter...
 

Kai Street

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
67
1. Das ist kein Ticket für die Orgaverwaltung, weil hier nur ein Cop schießt.
2. Der Clip ist keine Minute lang und daher kann das Ticket abgelehnt werden.
3. Der Cop bekommt nen Warn für einen GZ verstoß.
4. Ihr lauft bei einer aktiven HQ Raid Situation in die GZ rein und raus, was es für uns unmöglich macht euch zu stellen. Daher acuh für euch: 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
1. Das ist kein Ticket für die Orgaverwaltung, weil hier nur ein Cop schießt.
2. Der Clip ist keine Minute lang und daher kann das Ticket abgelehnt werden.
3. Der Cop bekommt nen Warn für einen GZ verstoß.
4. Ihr lauft bei einer aktiven HQ Raid Situation in die GZ rein und raus, was es für uns unmöglich macht euch zu stellen. Daher acuh für euch: 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn
1. Hättest du mein Text durchgelesen wüsstest du, dass ich mindestens UN-RP fordere, da deine Mädels sich wie die Größten verhalten haben, obwohl sie eindeutig in der unterzahl waren.
2. (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel) Da merkt man aber schon, dass du keine Argumente hast...
3. Das ist das Mindeste...
4. Es ist kein HQ Raid, sondern Panels klauen von einem Dach neben dem HQ. Außerdem flüchtet niemand von uns. Die einzigen die sich da verschanzen, sind deine Jungs und das sieht man auch ganz klar. (Also wieder keine Argumente mehr und auf Krampf irgendwas raussuchen)

--> Eventuell macht es Sinn die Greenzone aus diesem Bereich zu entfernen, sodass das LSPD nicht weiter solche Regelbrüche begeht. Nur zu eurem Schutz ;)

--> An Kai: Trainier deine Leute einfach mal korrekt, und bring denen bei, ein bisschen RP zu machen!
 
Last edited:

Kai Street

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
67
1. Un-RP für was? Dafür, das sie in der GZ stehen bleiben? Also Stürmen wäre UN-RP, weil ihr zu viele seit, aber dann die Situation beobachten und stehen bleiben ist GZ flucht bzw. Un-RP? Ne, noch besser wir machen es einfach zu Powergaming, da ihr uns eine Situation aufzwingt und vor der GZ campt.
2. Ich benutze das Wort KANN ich möchte dich nur darauf Aufmerksam machen, dass man hier evl. noch die eine oder andere Sekunde anhängt, damit das Ticket auf wirklich bearbeitet wird.
3. Ja, stimmt.
4. Das Gebäude dort gehört zum LSPD HQ. Daher habt ihr mal kurz unser HQ "geraidet" egal ob ihr Pannels klaut oder nicht, der Grund ist da egal. Die GZ dort wird nicht entfernt eher noch erweitert, da nach Regelwerk alle HQs der staatlichen Behörden eine GZ ist. Dazu gehört eigentlich auch der linke Teil des Dachs. Jetzt haben wir das Problem, dass wir leider nicht anders auf das Dach kommen als über eine GZ. Daher ist es auch keine GZ flucht, wenn wir versuchen auf unser Dach zu laufen.

Die einzigen die sich da verschanzen sind wir? Ich glaube, ich habe einen falschen Clip gesehen, denn irgendwie laufen da ein paar herum, die nicht gerade nach dem LSPD aussehen und campen da die Treppe ab.

--> An die Schoko-Zitrone: Ich war begeistert von deinem Pannel stehlen Roleplay, das werde ich meinen Beamten auch so beibringen, damit wir hier das RP verbessern können.
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
1. Un-RP für was? Dafür, das sie in der GZ stehen bleiben? Also Stürmen wäre UN-RP, weil ihr zu viele seit, aber dann die Situation beobachten und stehen bleiben ist GZ flucht bzw. Un-RP? Ne, noch besser wir machen es einfach zu Powergaming, da ihr uns eine Situation aufzwingt und vor der GZ campt.
2. Ich benutze das Wort KANN ich möchte dich nur darauf Aufmerksam machen, dass man hier evl. noch die eine oder andere Sekunde anhängt, damit das Ticket auf wirklich bearbeitet wird.
3. Ja, stimmt.
4. Das Gebäude dort gehört zum LSPD HQ. Daher habt ihr mal kurz unser HQ "geraidet" egal ob ihr Pannels klaut oder nicht, der Grund ist da egal. Die GZ dort wird nicht entfernt eher noch erweitert, da nach Regelwerk alle HQs der staatlichen Behörden eine GZ ist. Dazu gehört eigentlich auch der linke Teil des Dachs. Jetzt haben wir das Problem, dass wir leider nicht anders auf das Dach kommen als über eine GZ. Daher ist es auch keine GZ flucht, wenn wir versuchen auf unser Dach zu laufen.

Die einzigen die sich da verschanzen sind wir? Ich glaube, ich habe einen falschen Clip gesehen, denn irgendwie laufen da ein paar herum, die nicht gerade nach dem LSPD aussehen und campen da die Treppe ab.

--> An die Schoko-Zitrone: Ich war begeistert von deinem Pannel stehlen Roleplay, das werde ich meinen Beamten auch so beibringen, damit wir hier das RP verbessern können.
1. UN-RP habe ich oben schon erläutert und ich will mich nicht unnötig wiederholen. Stürmen wäre UN-RP, nichts machen und dumm zuschauen wäre UN-RP, also einfach ergeben und abziehen und gut ist es.
1.1 Es hätte mehrere Auswege gegeben: 1. Einfach ergeben, 2. Rückzug und außerhalb einer Greenzone auf uns warten, 3. Die Autos festsetzen und Verstärkung rufen, etc.

2. Macht kein Sinn, da aus meiner Sicht diese Situation nur so lange geht, wie das Video ist. Davor wurden die Panels geklaut. Und danach sind wir abgezogen

4. Diese Aktion hat schon öfters stattgefunden und es wurde administrativ nie etwas gesagt. Außerdem sind für einen normalen Spieler nirgends die Grenzen einsehbar. Und du sagst es schon selbst, das Dach gehört "eigentlich" dazu, also bist du dir selbst nicht sicher. Mit der Flucht ist auch weniger das betreten, sondern eher das nicht mehr verlassen gemeint.

Von unserer Seite campt niemand das Dach ab, aber wir wollten eben runter und ihr den Weg nicht frei machen. Also standen sich die fronten eben kurz gegenüber.


--> Mit RP meine ich Angst ausspielen, oder eben einfach bei einer Unterzahl-Situation kooperieren und nicht noch den Starken spielen.

--> Ich wiederhole mich nochmal: "Eventuell macht es Sinn die Greenzone aus diesem Bereich zu entfernen, sodass das LSPD nicht weiter solche Regelbrüche begeht. Nur zu eurem Schutz ;)"
Das der einzige Auf- und Abstieg eine Greenzone ist, führt nur zu Problemen!
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,038
Dann solltet ihr als Vatos Locos die Green Zone am Angler im Mirror Park auch strikt meiden bei solchen Aktionen. Und nicht Schüsse dort rein baiten von den Staatlichen Orgas.
Außerdem ist Greenzone nutzen um zu flüchten genauso Un Rp. Da ihr sicher flüchten könnt, ohne was zu befürchten weil wir euch dort nicht erschießen „dürfen“.

Ihr wisst auf was ihr euch einlasst wenn ihr dort oben die Panels klaut. Und das ihr bzw. genauso wenig das LSPD schießen darf. Also von was seid ihr ausgegangen in der Situation was passiert? Gutes RP??

Ihr könnt froh sein das kein PDler euch mit dem Tazer niedergestreckt hat und gefesselt hat.
 
Last edited:

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Dann solltet ihr als Vatos Locos die Green Zone am Angler im Mirror Park auch strikt meiden bei solchen Aktionen. Und nicht Schüsse dort rein baiten von den Staatlichen Orgas.
Außerdem ist Greenzone nutzen um zu flüchten genauso Un Rp. Da ihr sicher flüchten könnt, ohne was zu befürchten weil wir euch dort nicht erschießen „dürfen“.
Och Markus Abi das macht doch von vorne bis hinten kein Sinn.
1. Wir sind soweit ich weiß noch nicht bei Beschuss zum Angler geflüchtet, falls doch steht dir ja zu eine Beschwerde zu erstellen.
Falls du jedoch den Orga-Warn von der NG meinst, das war eine andere Familie nur mal so zur Info
2. Man kann jederzeit in der GZ getasert und festgenommen werden. Mir ist bewusst, dass das FIB erstmal Leute erschießen muss um diese Festzunehmen, ihr könnt und wollt es ja nicht anders. Aber ob du glaubst oder nicht es gibt auch andere Wege.

3. Diese GZ soll natürlich nicht benutzt werden um sich darin zu verstecken wie die Beamten es tun. Diese muss schlichtweg überquert werden um das Dach zu verlassen. Deshalb auch der Vorschlag in den vorherigen Posts irgendwas an der Situation anzupassen.

Nach deinem Verständnis begeht also jeder TV GZ-Flucht wenn man bei ner Verfolgungsjagd durch eine GZ fährt, z.B. Würfelpark, Angler, PD, etc. xD
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,038
Wenn man ihn da zum verunfallen bringt und ihn theoretisch dort stellen könnte ja… es ist super schwer jemanden zu bekommen der mach jeden Unfall einfach weiter fährt und dann ebenfalls auf die GZ zu achten bzw. inoffiziellen GZ, aber so ist es nunmal leider auf dem Server das es deutlich zu viele Greenzones gibt um ordentlich Rp zu spielen auf der andererseits natürlich angemessen wenn man es in Relation setzt wie viele Trolls nur auf gambo aus sind ohne jegliche Einhaltung von Regeln.

Ihr wartet theoretisch dort bis sie hoch kommen und außerhalb der Greenzone sind um sie zu erschießen. Sie um euch zu Tazern sobald ihr runter lauft.
Finde es aus beiden Seiten nicht optimal gelöst um RP spielen zu können.
Daher finde ich
 

Noel Chuck

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
161
Ach Leute Fakt ist doch, dass die Spieler die RP-freundlich mit spielen würden darunter leiden, dass so viele Trolls die Regeln missachten und dadurch das FIB viel gnadenloser geworden ist und immer erst schießt und dann eventuell redet.
Wenn man die Sachlage ganz nüchtern betrachtet steht auf beiden Seiten Pro und Kontra.
was absolut nicht geht ist das Greenzone gecampe von den Beamten sie spielen das RP dort nicht richtig aus. Keiner zeigt Angst oder macht Ansagen. Ihr steht da einfach rum in dem Wissen dass keine Gefahr von den Kriminellen aus geht. Was hier ganz klar eine OOC INformation ist die IC verwendet wird. Aber ebenso auch die Kriminellen die einfach dort rumlaufen in dem Wissen, dass die Beamten in der Greenzone auch nichts machen dürfen obwohl sie können...

Vielleicht sollten sich mal alle hier zusammensetzten in einem Thread und die scheiße klären. Denn eins ist klar euer Krieg hat kein Ende wenn ihr nicht versucht auf einander zu zugehen!
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Ach Leute Fakt ist doch, dass die Spieler die RP-freundlich mit spielen würden darunter leiden, dass so viele Trolls die Regeln missachten und dadurch das FIB viel gnadenloser geworden ist und immer erst schießt und dann eventuell redet.
Wenn man die Sachlage ganz nüchtern betrachtet steht auf beiden Seiten Pro und Kontra.
was absolut nicht geht ist das Greenzone gecampe von den Beamten sie spielen das RP dort nicht richtig aus. Keiner zeigt Angst oder macht Ansagen. Ihr steht da einfach rum in dem Wissen dass keine Gefahr von den Kriminellen aus geht. Was hier ganz klar eine OOC INformation ist die IC verwendet wird. Aber ebenso auch die Kriminellen die einfach dort rumlaufen in dem Wissen, dass die Beamten in der Greenzone auch nichts machen dürfen obwohl sie können...

Vielleicht sollten sich mal alle hier zusammensetzten in einem Thread und die scheiße klären. Denn eins ist klar euer Krieg hat kein Ende wenn ihr nicht versucht auf einander zu zugehen!
Da bin ich größtenteils deiner Meinung...

Jedoch haben wir alles andere als gewartet. Wir haben gedrängt runter zu kommen. Naja...

Definitiv muss da eine Lösung gefunden werden. Entweder die Greenzone wird entfernt oder erweitert. Denn solange da Panels stehen, werden auch Leute kommen um diese zu stehlen. Das ist so bei den Fams aber auch bei Orgas...
 

Astafan Senpai

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
29
Wenn das Dach zum HQ gehört und das dadurch (inoffizielle) Greenzone ist, dann dürfte da oben keiner schießen. Und wie sieht es dann mit Panels aufstellen aus? In ner Green-/Sperrzone Panels aufstellen ist auch nen bissl fragwürdig meiner Meinung nach.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,039
Hallo Kasimir,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung durch die Orgaverwaltung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,039
Hallo Kasimir,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 40589 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten.
Die Lage ist deutlich und klar, auch wenn das Feuer auf Befehl schnell wieder eingestellt wird, verstößt der Beamte eindeutig gegen die GZ-Regel.

Zur Gesamtproblematik ist zu sagen, dass wir aktuell an einer simplen Lösung arbeiten um die Problematik auf diesem Dach zu lösen. Darüber werdet ihr bald in Kenntnis gesetzt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom