Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alexx Ndrangheta

Player
Player
Ich empfehle diese Person nicht als Leader, da Ndrangheta sehr gerne Regelbrüche begeht und auch gerne mal an HQs baiten.
Darüber hinaus sind Ndrangheta die größten Memes, die kann man nicht ernst nehmen, die fahren ja nichtmal Events an mit ihrer Inoff Familie, obwohl Sie den Status haben.

LG Yui Lui
Am Anfang sind wir gut genug gewesen und zum Schluss ein Fehler von eurer Seite nicht eingesehen, wir schon ! und Belastung sind wir Memes? ich denke nach euren Äußerungen die ihr hier macht sehen alle wer die Memes sind die nix gönnen und Trash Talken.

In diesem sinne wünsch ich euch trotzdem weiterhin viel Spaß :) und achtet darauf ic und ooc nicht gleichzustellen :D

KopernikusDer1te

Player
Player
Ich muss sagen das es eine sehr gute Bewerbung ist. Ich bin seitdem ich auf der Insel bin Teil der Familie und sehe wie viel mühe du Dir gibst, deshalb bist du auch mehr als nur geeignet für diesen Posten. Es gab höhen und tiefen aber du hast Dich nicht unterkriegen lassen und Dich immer für die Familie eingesetzt und stehst immer zu 100% für die Familie. Als Leader der Vagos sehe ich Dich um frischen Wind reinzubringen und den Ruf den schlechten Ruf den die Vagos leider haben wieder reinzuwaschen. Die Kompetenz und Erfahrung die du an den Tag legst aber auch dein Alter spielen eine sehr große Rolle und können sich nur positiv auf die Vagos, andere Gangs und Staatsfraktionen auswirken! Und so schlecht und doof kannst du ja garnicht sein wie die manche Leute von den alten Vagos (die sich natürlich auch als Leader beworben haben um da weiterzumachen wo der alte Leader versagt hat) wenn du über mehrere Wochen wenn nicht sogar Monaten Rang 10 warst.

LG und viel Erfolg 🫡

Hardmut

Player
Player
Krass wie viele Leute hier OOC Mad sind und sich nicht ordentlich Artikulieren können. Das beste für jede Bewerbung wäre eine vorurteilsfreie Bewertung zum Glück sind die besagten Personen in keiner Rolle das sie irgendwas zu Sagen hätten, dann wäre dieser Server ohne hin schon hinüber. In meinen Augen ist es eine sehr gut Bewerbung für eine Führungsrolle.

.VetoKarter.

Player
Player

1. Dein Reallife Name
Mehdi

2. Dein Alter
33 Jahre

3. Discord Name
4ELEMENTZ#8718

4. Dein Nickname
Dean Cesar

5. Deine ID
43894

Die Geschichte der Organisation
Die Los Santos Vagos ist eine mexikanische Straßengang und wurden in den 90er Jahren gegründet. Der Ursprung liegt in Mexiko und dem dort herrschenden Bürgerkrieg. Durch den Bürgerkrieg sind viele Mexikaner in die Vereinigten Staaten von Amerika geflüchtet und haben sich ein Unterschlupf in Los Santos am Vespucci Beach aufgebaut. Anfangs war es nur eine Gruppe aus Freunden und sehr engen Bekannten, die ab und zu ein paar kleinkriminelle Dinge auf den Straßen abgezogen haben. Irgendwann kam es wie es kommen musste und es wurde eine Kriminelle Organisation gegründet. An diesem Tag wurden die Los Santos Vagos geboren. Wo viel Wind ist, fallen Bäume und es kam wie es kommen musste, denn eine verfeindete Gruppierung griff die Vagos an und tötete dabei so gut wie jedes Mitglied, dabei überlebte nur der Sohn des Vagos Gründers Dean Cesar. Dieser schwor sich Rache zu nehmen, die Vagos wieder neu aufzubauen und sie zu einer der stärksten Kriminellen Organisation in Los Santos zubringen.

Warum willst du Leader der Organisation werden
Ich bin seit dem Tag meiner Einreise Bestandteil der Organisation Los Santos Vagos und habe mich mit dieser Gang identifizieren können. In der Vergangenheit konnte ich viel Erfahrungen innerhalb der Organisation sammeln. Aufgrund meiner Erfahrung und Fähigkeiten konnte ich den Anforderungen eines hochrangigen Mitglieds gerecht werden, ganz nach den Motto "hart aber fair". Ich will der Organisation wieder zu neuen glanz verhelfen und sie Stärken mehr als jemals zuvor.
Mit der Erfahrung und Energie, die ich in das Projekt stecken möchte, bin ich mir sicher, dass all meine bisherigen Leistungen übertroffen werden.
Mein Antrieb ist es neue Maßstäbe zu setzen und nicht nach hinten zuschauen.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
Es muss ein Kontakt zu der staatlichen Organisation aufgebaut werden, um ein enges Event Management aufbauen zu können, damit die Anzahl der Events exponentiell erhöht werden kann und zeitgleich den Beitritt der Organisation schmackhafter zu gestalten. Wichtig ist dabei der Kontakt zwischen den Organisationen. Selbst in der Geschichte der Los Santos Vagos haben wir einen engen draht zu den anderen Gangs. Es könnte ein Bündnis oder auch Verfeindungen geben, bei denen nicht nur die ganze Zeit geschossen wird, sondern auch etliche RP Situation entstehen.
Neben den täglichen Events der Organisation möchte ich verstärkt auf die Machenschaften der Organisation achten, damit nie Langeweile aufkommt.
Wichtig dabei ist die ordnungsgemäße Planung und Durchführung.
Ich möchte die Möglichkeiten im Rahmen des Gesetzes RP konform ausreizen und gemeinsam mit den Gang Mitgliedern neue Maßstäbe setzen.

Was zeichnet dich als Leader aus?
Ich bin mir der Verantwortung bewusst und habe mich bereits bewiesen als CO Leader einer lang bestehenden inoffizellen Familie.
Ich kann gut abschätzen, wann es angebracht ist Strenge zu zeigen oder eine helfende Hand zureichen.
Wichtig ist mir dabei ein familiäres Gefühl auch innerhalb der Organisation, da sich jeder willkommen fühlen muss, um ein starkes Miteinander aufzubauen.
Ich kenne die Regeln und handle stets mit bedacht, damit alle Mitglieder eine gute und anstandslose Zeit haben.

Konzept deiner Organisation

Rang 1 Suspendiert - Miembro
Rang 2 Sprayer/Läufer - Valedor
Rang 3 Halbe Portion - Batallado
Rang 4 Ghetto Anfänger - El Maton
Rang 5 Ghetto Master - El Diablo Cojuelo
Rang 6 Turfer - Sicario
Rang 7 Turfleader - Celador
Rang 8 Ausbilder - Contacto
Rang 9 Event Manager - Entrenador
Rang 10 GhettoLeitung - La Procura
Rang 11 Vize - El Cabeza
Rang 12 OG - Patron

Als erstes bedanke ich mich für alle Leser & Leserinnen
Ich hoffe auf eine positive Resonanz meiner Bewerbung
Auf ein gutes gelingen

VAGOS POR VIDA
Gute Bewerbung und wirklich verdient.

AndyKrB

Player
Player
TOP faire, loyale, durchsetzungsstarke und bekannte Persönlichkeit auf der Insel.
Dazu noch eine unfassbar gute Bewerbung.
Absolut dazu geeignet und auch über die Zeit hinweg verdient.
Daumen hoch dafür !

Maroccano

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Nach Betrachtung deiner Bewerbung bin ich zu dem Entschluss gekommen, diese abzulehnen.

Du kannst es dennoch gerne beim nächsten Mal versuchen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom