Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Brian_Walker
Administrators nickname
Antonio Ramirez
Date
Oct 29, 2021
Time
23Uhr
Proofs
https://streamable.com/sdwh00

StrangeLtR

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
6
Hallo Lieber Antonio Ramirez,

Ich wurde von dir gebannt, weil ich die N-Bombe gesagt habe.
Was passiert is: Grand Theft Auto V 2021.10.29 - 13.01.01.02.DVR_Trim zu meiner Verteidigung, mein Kollege heißt Nic Maze und sein Spitzname heißt Nici. Ich habe zu ihm "du Nici" gesagt und anscheinend war das für dich eine N-Bombe.


Mit freundlichen Grüßen Brian Walker aka Paul.
 

Kalli Dick

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
91
Der Clip zeigt eindeutig was du da sagst. Wenn jemand einen Spitznamen hat geh ich ja nicht zu ihm hin und sage beispielsweise "Du Kalli"
Finde es nicht verwerflich dafür bestraft zu werden und noch weniger verstehe ich wieso man dann keinen Entbannungsantrag schreibt, sondern direkt eine Admin Beschwerde.

LG Kalli
 

Leon Vuitton | 3725

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
14
Der Clip zeigt eindeutig was du da sagst. Wenn jemand einen Spitznamen hat geh ich ja nicht zu ihm hin und sage beispielsweise "Du Kalli"
Finde es nicht verwerflich dafür bestraft zu werden und noch weniger verstehe ich wieso man dann keinen Entbannungsantrag schreibt, sondern direkt eine Admin Beschwerde.

LG Kalli
ist halt krass
 

StrangeLtR

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
6
Der Clip zeigt eindeutig was du da sagst. Wenn jemand einen Spitznamen hat geh ich ja nicht zu ihm hin und sage beispielsweise "Du Kalli"
Finde es nicht verwerflich dafür bestraft zu werden und noch weniger verstehe ich wieso man dann keinen Entbannungsantrag schreibt, sondern direkt eine Admin Beschwerde.

LG Kalli
weil es ein beschwerde channel is lol
 

Banjo Zaar

Player
Player
Joined
Jul 18, 2021
Messages
159
Hallo,

Da mir der Clip schon alles Zeigt und du zurecht Sanktioniert wurdest wird deine Beschwerde abgelehnt.

CLOSED
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom