Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23
Players nickname
Mirko Einfach
Suspect ID
39028, 41481, 41743
Date of violation
Aug 25, 2022
Time of violation
12:08
Proofs
https://streamable.com/kt5vyx

Lahlulli

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
212
  1. Deine ID: 23
  2. ID der beschuldigten Person*en: 39028, 41481, 41743
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
RDM: AT-cm_Fm1-78CiNFJ53TQrGU57ow
Leichenschändung: vod-1571989873-offset-6106
  1. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Habe mich bereits mit dem Media-Administrator Damer unterhalten und meine Strafe für die gesamte Situation erhalten!
Allerdings hat die Familie 420RC keine Bestrafung für Ihr Verhalten bekommen.
Erst wollte ich alleine einen RP Strang mit jemandem aufbauen der vorm Anwesen stand, der war anscheinend nicht gut anzusprechen und hat seine halbe Familie geholt, die mich dann vom Grundstück verwiesen haben ohne jeglichen Grund. Sind dann wieder weg, und später wieder gekommen. Irgendwann haben wir einen Taxi-Fahrer dazu aufgefordert dort hinzufahren und Stress zu machen. Dieser Taxifahrer hat eingestimmt und hat es gemacht. Sind daraufhin dort hin gefahren, er hat jemanden geschlagen und wir wurden von 39028 und 41481 ohne dass wir eine Gefahr darstellten getötet. ID 41743 ist daraufhin mit einem Besen (Animation) über unsere Leichen gelaufen, was Totenschändung ist und ebenfalls geahndet werden muss.

Wie bereits erwähnt, meine Strafe habe ich bereits erhalten, genauso wie Goofy (ID 12496), von Damer.
Dementsprechend nicht in der Hinsicht verwarnen / jailen, da wir bereits büßen für das was wir getan haben, andersrum hätten die beiden nicht direkt die Waffe ziehen sollen sondern evtl. sagen können "haut ab oder wir schießen auf euch o.Ä", das ist allerdings nie so vorgekommen. Es gab keinen Schusscall, es wurde einfach reingehalten.
Bitte um Bestrafung der Familie respektive der o.g. ID's.

Mit freundlichen Grüßen,
die Grand Legende Mirko Einfach.


NACHTRAG:
Erneute Beschwerde da die vorherige Beschwerde abgelehnt wurde trotz Absprache mit einem Media-Administrator.
 

Lahlulli

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
212
Warum son forumhai
q9Lzmp7.png
ok
 

Akira Seraphim

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
52
Insane was die asmins ablehnen bei mir sieht man obvious das die mercykillt haben aber die lehnen es ab weil man mich nicht hört will nicht wissen wie 420 bei den admins lutscht
 

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
da ich ja hier beschuldigt bin (41481) würde ich mal gern sehen wo ich dich beschossen haben soll man sieht deutlich das ich lediglich auf diesen taxifahrer geschossen habe und danach direkt das feuer eingestellt hab und mich wieder abgewand habe von euch da ich nach dem motto geh dont feed the troll! und da du da seid 3h in trolling mission unterwegs warst warst du mir nichtmal 1 muniton wert! daher erbitte ich ein genaueren beweis wo ich auf DICH geschossen haben soll! peace out
 

Lahlulli

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
212
da ich ja hier beschuldigt bin (41481) würde ich mal gern sehen wo ich dich beschossen haben soll man sieht deutlich das ich lediglich auf diesen taxifahrer geschossen habe und danach direkt das feuer eingestellt hab und mich wieder abgewand habe von euch da ich nach dem motto geh dont feed the troll! und da du da seid 3h in trolling mission unterwegs warst warst du mir nichtmal 1 muniton wert! daher erbitte ich ein genaueren beweis wo ich auf DICH geschossen haben soll! peace out
Mach deine Augen auf du RDMler
pBIhCrK.png
 

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292

merkwürdig aber egal du machst hier anschuldigungen die weder hand noch fuss haben daher lass ich das gern ein admin entscheiden :) man sieht deutlich das mein schuss durchs auto geht und nicht in dich.
 

Lahlulli

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
212

merkwürdig aber egal du machst hier anschuldigungen die weder hand noch fuss haben daher lass ich das gern ein admin entscheiden :) man sieht deutlich das mein schuss durchs auto geht und nicht in dich.
Digga wie du dich rausreden willst ist echt erbärmlich. Sitz deine Strafe ab im Knast und hör das RDM in Zukunft auf, solche Leute wie dich kann man nicht gebrauchen. Oder findest du es witzig wenn ich zu dir komme und dich einfach abballer? Dann machste nichtmehr den hier :) sondern den hier :cry:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom